Suchen Menü

Abendbrot

was essen eure mäuse zum abendbrot ? immer schnitte oder was bietet ihr so ?

p.s. guten rutsch @all Drink

Bisherige Antworten

Re: Abendbrot

Hi,

Wir sind immer noch bei Milchbrei mit Obst. Stückig ist noch nicht so der Ankommer.

Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch!

Lg Sonja

Halli Hallo,

was es grad so gibt... Wenn wir abends warm essen ißt sie da auch mit und sonst eben Brot, mal ne Gurke, Paparika, Sellerie rote Beete... Sie ißt alles (außer Kräuterquark da hat sie sich geschüttelt - aber auch schon 6 Wochen her... wäre also noch mal nen Verusch wert) wenn sie sehr müde ist gibts auch mal nen Brei und im Schlafzimmer dann ne Milchflasche.... Und bei Euch????

Liebe grüße

tt

da bin ich aber heil froh schnitte mag er abends eher selten meistens ist er zu müde wurst pur geht immer aber das ist ja nie lösung,,,

und vondaher gibt er hier brei in allen varianten mit obst morgens mampf er aber sein brötchen oder sein schnittchen aber vorher gibt es ne milch kindermilch von hipp aber auch nur 150ml/170ml mehr mag er nicht mehr trinken

Hi , wir haben Abendbrot,bzw Schnitte od Reste vom Mittagessen od Obst mit Frucht .LG

ich meine Joghurt mit Frucht .LG :-)

Re: ich meine Joghurt mit Frucht .LG :-)

da bin ich ja heil froh leif ist nämlich abends immer zu müde für a schnittel machmal klappt es auch aber eher selten wurst pur geht immer aber das ist ja nie lösung deswegen gibt es meistens brei mit verschieden frucht variationen morgens mampf er immer brötchen milch höchstens noch 150/170ml kindermilch von hipp

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen