Suchen Menü

Ab wieviel Jahren können Kinder auf dem Moped mit fahren ?- würde mich echt doll interessier

weiß das vielleicht jemand ??

"Früher" gab es extra Kindersitz u Fußrasten und Handgriffe für die Simson .. und somit konnte das Kind mitfahren vor einem sitzend !! 

Aber wie ist es Heute ??

Wie alt muß das Kind sein ??

Darf es überhaupt noch auf einen extra für das Kind montierten Sitz u Handgriff u Fußrasten mitfahren ??

Oder darf es nur noch (heut zu tage) hinter einem sitzend mitfahren ??

UND WIE ALT MUSS ES SEIN ??

Wen kann ich da fragen ?? Polizei deswegen anrufen :GIRL 101: .. weiß nicht ...

Danke euch .. vielleicht weiß ja wer bescheid ..

würde mich echt doll interessieren :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Ab wieviel Jahren können Kinder auf dem Moped mit fahren ?

wieso springt mein letzter Satz einfach hier oben rein ... maaaan ejjjjjj

@Ohsaft

Liebe Sandy,

was meinst Du damit, der Satz springt oben rein? Wenn es Probleme gibt, dann melde Dich.

Viele Grüße

Victoria

@Victoria ich denke das ist das selbe wie bei mir.

@ Victoria

Hallöle Victoria, wenn irgendwas bei mir hängt will ich es nicht gleich als Problem senden .. weil ich dann denke, es ist vielleicht nur bei mir .. was interessiert es andere :-X ..

Also ich hatte geschrieben und dann wollt ich nochmal zurück korrigieren - dann war mein Text weg .. ich alles durchgesehen aber er war nicht daaaaa ich nochmal geschrieben .. dann fertig gewesen abgeschickt ...

Blub da seh ich, ist der letzte Satz da oben in der Betreffzeile :KISSED: versteh ich niiiicht .. 

Alles Liebe und einen schönen Sonntag :ROSE:

@Ohsaft

Guten Morgen Sandy,

lieben Dank für die Beschreibung. Das passiert Dir wahrscheinlich nur,wenn Du über Dein Handy schreibst? Bist Du dabei über Dein häusliches W-Lan verbunden oder Dein Mobilnetz?

Hast Du irgendeine Werbung bemerkt die Dich gestört hatte?

Danke schon einmal für Deine Antwort.

Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch einen schönen Sonntag.:-)

Liebe Grüße

Victoria

@Hummel

Liebe Hummel,

auch Dir lieben Dank für die Rückmeldung.

Ich muss Dich nun auch noch einmal fragen: Passiert Dir das nur wenn Du mit Deinem Handy schreibst? Bist Du dabei mit Deinem W-Lan verbunden gewesen oder hast über Dein Mobilnetz gesurft.

Ist Dir irgendeine Werbung aufgefallen die gestört hat?

Freue mich von Dir zu hören und wünsche Dir einen schönen Sonntag.:-)

Viele Grüße

Victoria

@victoria

Das passierte als ich mit meinem Handy drinne war u ich mit dem WLAN verbunden war...

steffi

---- unterschreib ich :-) ----

@Ohsaft

Liebe Sandy,

Dir auch lieben Dank für die Hinweise.

Hab eine schöne Woche.

Viele Grüße

Victoria

@Hummel

Guten Morgen Hummel,

danke Dir erst Mal für Deine Hinweise. Unsere Technik wird sich jetzt darum kümmern.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

Viele Grüße

Victoria

Hm, ich mein mal gelesen zu haben mit Spezial-Kindersitz ab 2,5 Jahren? Aber ich weiß es auch nicht so genau. LG Heike

eeecht suuupi liebe Heike .. daaanke dir ..

aaaaaaaber wen könnt ich direkt mal fragen ?? Wer kennt sich mit sowas aus ??? :KISSING:

Hm, vielleicht den ADAC? Oder einen Motorradverband? :-***

Schau mal:

Daaaaaaaankeschön liebe Heike habe ich jetzt erst gesehen :-* toll freu mich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen