Suchen Menü

Ab wann wird eigentlich gepiept????

Bisherige Antworten

UHU? Piepen?? Man merkt, ich bin das erste mal schwanger....was bedeutet piepen jetzt? :D

UHU? Piepen?? Man merkt, ich bin das erste mal schwanger....was bedeutet piepen jetzt? :D

Pipen bedeutet, dass man sich am Ende der Schwangerschaft/relativ kurz vor ET kurz meldet, was sich so getan hat, ob man noch kugelt, man wehen hatte oder nicht. So sieht man schnell auf einem Blick, was bei wem so los ist und wie lange man noch hat.
Guck doch mal im ersten ET-Forum, da wird fleißig gepiept!
LG Melanie mit Winzknuffel inside

Hallo Angie,
keine Ahnunf ab wann man piepen darf, ich glaube, das legt jedes Forum für sich selbst fest. Ich finde aber, es sollte schon Sinn machen. Vielleicht ab 37+0? Dann dürfen die kleinen ja kommen, da sie dann nicht mehr als Frühchen gelten und es ist nicht mehr so ewig hin bis zum ET.
LG Melanie mit Winzknuffel inside

Ja stimmt da hast du recht :-)

Vielen Dank für die Info.

Lg Angie

Ah, danke für die Erklärung ;) Ich piep noch nüscht! Hoffe noch lange nüscht! ;)

In den Quali-Foren wird eigentlich meist ab 30 Tage vorher gepiept, also ET-30 der erste Pieper :-) LG-->

In den Quali-Foren wird eigentlich meist ab 30 Tage vorher gepiept, also ET-30 der erste Pieper :-) LG-->

piepen hääääääääääää

*lach* piepen heißt...

... das man sich jeden tag einmal unter einem dafür täglich eröffneten Post meldet und erzählt wie es einem geht: Wehen, keine Wehen, gut geschlafen, schlecht geschlafen, fährt jetzt in die Klinik, es geht los, alles ruhig etc. pp
Das macht man in den letzten 30 Tagen vor dem ET einfach um den Forumsmitgliedern eine schnelle Übersicht darüber zu geben, wer noch alles da ist, wer schon rumweht und in den Startlöchern ist und wer schon ausgekugelt hat.
LG
Melli 21+5

achso...... ich dachte schon ihr habt jetzt alle einen piep **lach**

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen