Ab wann wieder Sport?
Ich wollte mal fragen ab wann man wieder Sport machen darf.
Die Waage bleibt bei mir seit 3 Wochen stehen, aber ich würde schon gerne weiter abnehmen. Habe in der Schwangerschaft ja 27 kg zugenommen und habe bis jetzt 18 kg wieder runter, ohne dafür etwas zu tun, aber 10-12 kg müssen schon noch weg. Ich werde solange ich Stille keine Diät machen, sonst können doch Schadstoffe in die Muttermilch gelangen, aber gegen Sport spricht doch nichts, oder?
Ich würde gerne langsam mit dem Hometrainer Fahrrad beginnen.
Macht ihr schon Sport und wenn ja welchen?
Lg Lara mit Levin, heute genau 7 Wochen alt
Ab wann wieder Sport?
Hallo Lara!
Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und ich will jetzt au wieder anfangen :-) langsam mit schnellem laufen bisle joggen und ab 1.12 mag i wieder ins Fitness und mit Zumba langsam wieder anfangen !
:BRAVO: hab leider au no gute 6 kg mehr als am Anfang! Leider war mein Startgewicht auch nicht wenig :-[
lg Sonja mit Ben ( 6Wochen und Lara 3 Jahre ) :-*
Ab wann wieder Sport?
Hallo Lara
Schön mal wieder von dir zu lesen, habe mich schon gefragt, ob bei euch alles iO ist. Wie geht's euch? ist Levin schon etwas gelassener?
Ich will diese Woche endlich mal mit der Rückbildung anfangen, wenn ich diese dann so einigermaßen rum habe gehe ich wieder in den Sport. habe diesmal fest vor, meine verlorenen Kilos (bin ca.7 Kilo unter Vorschwangerschaftsgewicht) nicht wieder drauf zu bekommen. Steige dann ab Dezember ein.
lg Ellek
Ab wann wieder Sport?
Ich Schaue immer, wenn es geht, mit dem handy hier herein.
Zeit zum schreiben bleibt aber leider nicht/kaum, weil Levin mich komplett in Beschlag nimmt. Er weint bzw. schreit schon noch oft (er weiß halt was er will oder nicht will ;-)...du siehst ich kann schon wieder witze machen), aber es wird besser.
Nachts kommt er nur noch 2-4 mal und schreit dann auch nicht mehr ewig, sondern schläft nach dem stillen schnell wieder ein.
Tagsüber ist es immer noch schwierig ihn in den Schlaf zu bringen. Geht nur noch durch auf dem gymnastikball hüpfen oder mit der marsupi.
Von alleine schläft er NIE ein. :-X ist schon sehr anstrengend, manchmal dauert es bis zu 30-45 Minuten %)
Aber wir lachen auch viel zusammen. Weglegen kann ich ihn immer noch nicht, ich hoffe aber, dass sich das irgendwann in näher Zukunft ändert.
Wie geht es euch?
Lg Lara
Ab wann wieder Sport?
Hey,
Ich habe schon echt früh mit dem Sport wieder angefangen.
Zwei Wochen nach der Geburt habe schon mit der Rückbildungsgymnastik angefangen, und vier Wochen nach der Geburt habe schon wieder auf dem Pferd gesessen.
Das war vor zwei Wochen. Und ich bin froh das ich schon wieder angefangen habe denn es macht echt Spaß.
Das reiten hat mir total gefehlt. Ich hab keine Schmerzen und nur noch drei Baby Kilos über.
Wenn du dich gut fühlst dann kannst ja wieder anfangen, ich würde einfach mal die Hebamme fragen
lg claudi
Ab wann wieder Sport?
also meine Hebi hat mir gesagt, dass ich leichten Sport schon machen kann z.B. Pilates, Schwimmen etc., aber z.B. Bauch-Beine-Po soll ich erst nach der Rückbildung machen.
GLG Hope mit Taio (11W2T)
PS: Habe noch ca. 2kg übrig!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen