Suchen Menü

Ab wann wieder Periode ??

Hallo Mädels !

Seit heute beschäftigt mich die Frage ab wann man wieder seine Periode bekommt.

Ben wird am Sonntag 5 Wochen alt.

Seit heute hab ich leichte Blutung, kann es sein das dass wieder meine Periode ist ??!!

Ich bin keine Stillmama.

Liebe Grüße Manuela

Bisherige Antworten

kann schon sein

hallo manuela,

ich hatte genau 5 wochen wochenfluss, dann zwei tage ruhe und dann meine periode. liegt wohl am nichtstillen, wenns so rasch wieder losgeht

lg aliena

hi,
so wars bei mir auch:
der wochenfluss hat aufgehört und schon ein paar tage später kam die erste periode.
lg caro

nach 4 1/2 Wochen trotz vollstillen :-(

Hallo,

also das was du da beschreibst, hat meine Hebi "Abbruchsblutung" genannt. Sie meinte, der Körper merkt plötzlich, dass keine SS mehr vorherscht und macht sowas wie ne Abbruchsblutung. Ich hatte das also auch und ich Stille. Ob das allerdings wirklich wie ne Periode zu handhaben ist? Also ich glaub nicht daran, dass ich 4 Wochen nach dieser Blutung meine Periode wieder bekomme...

Liebe Grüße Ina

Hallo

Hatt ich bei Oskar auch um diese Zeit

meine Hebi sagt könnte sein muss aber nicht sollte aber trozdem mit der Pille anfangen hab ich dann getanhabe jetzt meine Periode bekommen

Manuela

Hallo Manuela,
ich habe am 20.04. wieder mit der "Stillpille" angefangen. Gestern hab ich jetzt meine Periode gekriegt, also ich denke mal daß sie das ist.
Ich stille und Fara ist 7 Wochen und 1 Tag alt!
Wünsche Dir ein schönes WE!
Lg Manu

Ich stille voll und bei mir ist jetzt erst der Wochenfluss ins helle uebergegangen. Nehme seit 4 Wochen die Stillpille.

So kann es auch sein.William ist nun 9.5 Wochen alt. Mal sehen wann ne Periode kommt ??

Hatte aber vorher ja auch nie ne Periode..... Mal abwarten....

noch nix in sicht!

Einschleich aus Geb. Nov/Dez 2010

Hi Manuela,
ich habe meine Periode seit 2 Tagen erst wieder. Mein Sohnemann ist nun 20 Wochen alt. Bis zum 08.03. habe ich voll gestillt...
Du siehst, es ist ganz unterschiedlich.
Die leichte Blutung ist bestimmt deine PEriode. Erst fing es bei mir auch leicht an. Dann auf einmal wie immer :-( .
Liebe Grüße!
SarahLee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen