Suchen Menü

Ab wann soll man nicht mehr "über Kopf" arbeiten?

Mache hier gerade munter Ablage im Büro, natürlich viel "über Kopf", aber ab wann soll man denn das nicht mehr wegen der Nabelschnur???
LG Daniela
Bisherige Antworten

Gestatten, Daniela mein Name. Mein Beruf: Fledermaus :DDDDDDDDDD

Hihihihiihihiihihhi....sry wenn ich lachen muss ;)

Du, ich weiß nicht genau, ab wann man nicht mehr "über Kopf" arbeiten darf ;) Ich schätze, solange es dir nichts ausmacht?

LG

Claudi

*pruuuuuuuuuust*...

Hahaha, ich mache doch keinen Kopfstand *andiestirnklatsch*, sondern die Arme über dem Kopf oben im Schrank *lol*...
LG & Danke für die gute Antwort, bin fast vom Stuhl gefallen

*pruuuuuuuuuust*...

Hallöle meine Meinung ist das solange wie du dich wohlfühlst und nichts zwickt du das auch noch machen kannst ebend drehen sich die Würmchen eh noch wie es ihnen gefällt. Die letzten Wochen solltest du es versuchen nicht mehr so oft machen zu müßen nicht das sich die Nabelschnur um den Hals wickelt und sich das kleine mangels Platzprobleme nicht mehr selbst entwirren kann.

Kann aber auch sonst passieren mein Sohn hatte damals auch die Nabelschnur um 2mal um den Hals ohne das ich "Überkopfarbeit" hatte.

Liebe Grüße mach dir nicht so viele Sorgen solange wie du dich wohlfühlst ist auch alles OK.

Kati ;-)

*pruuuuuuuuuust*...

Also ich hab schon auch überlegt, wie Du eigentlich Ablage machst!!!! :-D :-D
Im übrigen dürftest Du auch Kopfstand machen, so lange Du Dich wohl fühlst damit!
ich habe ein tolles Yogabuch- da ist die Tochter eines bekannten Yogalehrers fotografiert- hochschwanger. 1. Asana: Kopfstand... naja, muss ich auch nciht haben ;-) Aber die Fotos- soo schön...
LG, Solveig, die heute abend wieder ihre TN verknotet

Ab wann soll man nicht mehr "über Kopf" arbeiten?

Gerade letztens erst habe ich einen Bericht gelesen wo stand das dies völliger Quatsch ist das man sich nicht mehr strecken soll usw.
Das sind wohl Überbleibsel von früher wo die Frauen noch bis zur Geburt richtig ackern mußten um sie zu schonen indem sie zumindest diese Arbeiten nicht mehr machen mußten.
LG Fussel (28.ssw)

Danke für Eure Antworten :-) LG Daniela, die sich nun nach herzenslaune streckt wenn sie gähnt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen