Ab wann soll man nicht mehr "über Kopf" arbeiten?
LG Daniela
Gestatten, Daniela mein Name. Mein Beruf: Fledermaus :DDDDDDDDDD
Hihihihiihihiihihhi....sry wenn ich lachen muss ;)
Du, ich weiß nicht genau, ab wann man nicht mehr "über Kopf" arbeiten darf ;) Ich schätze, solange es dir nichts ausmacht?
LG
Claudi
*pruuuuuuuuuust*...
LG & Danke für die gute Antwort, bin fast vom Stuhl gefallen
*pruuuuuuuuuust*...
Hallöle meine Meinung ist das solange wie du dich wohlfühlst und nichts zwickt du das auch noch machen kannst ebend drehen sich die Würmchen eh noch wie es ihnen gefällt. Die letzten Wochen solltest du es versuchen nicht mehr so oft machen zu müßen nicht das sich die Nabelschnur um den Hals wickelt und sich das kleine mangels Platzprobleme nicht mehr selbst entwirren kann.
Kann aber auch sonst passieren mein Sohn hatte damals auch die Nabelschnur um 2mal um den Hals ohne das ich "Überkopfarbeit" hatte.
Liebe Grüße mach dir nicht so viele Sorgen solange wie du dich wohlfühlst ist auch alles OK.
Kati ;-)
*pruuuuuuuuuust*...
Im übrigen dürftest Du auch Kopfstand machen, so lange Du Dich wohl fühlst damit!
ich habe ein tolles Yogabuch- da ist die Tochter eines bekannten Yogalehrers fotografiert- hochschwanger. 1. Asana: Kopfstand... naja, muss ich auch nciht haben ;-) Aber die Fotos- soo schön...
LG, Solveig, die heute abend wieder ihre TN verknotet
Ab wann soll man nicht mehr "über Kopf" arbeiten?
Das sind wohl Überbleibsel von früher wo die Frauen noch bis zur Geburt richtig ackern mußten um sie zu schonen indem sie zumindest diese Arbeiten nicht mehr machen mußten.
LG Fussel (28.ssw)
Danke für Eure Antworten :-) LG Daniela, die sich nun nach herzenslaune streckt wenn sie gähnt :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen