Ab wann sind eure Bäuche beim 1.Kind RICHTIG gewachsen und haben nach Babybauch ausgesehen???
Beim 1.Kind erst weit nach dem 5.Monat,ab 6.wurde es ne Kugel.
Jetzt bei Nr.4 seh ich schon in der 15.ssw aus wie im 5./6. Monat *gg*
LG Claudia
Ab wann sind eure Bäuche beim 1.Kind RICHTIG gewachsen und haben nach Babybauch ausgesehen???
19+0...
aber weiß nicht.. morgens ist er wieder so flach?! :,(
Ein richtiger Babybauch erst 20./21. Woche, jedenfalls bei mir, lg Anja!
Also ich muss sagen, dass ich schon einen richtigen Babybauch habe, obwohl es meine 1. Schwangerschaft ist. Bin nun in der 18. SSW und die Kugel geht deutlich als SS-Bauch durch.
Vielleicht schaffe ich es ja einmal, ein Foto einzustellen.
LG, Andrea
Beim 1. richtiger Babybauch ab ca. 6. Monat. Beim 2. ähnlich. Beim 3. nun schon viel früher (16.SSW)
Bin heut 21+2 und hab einen Riesenbauch
Der Bauch ist bei mir extrem früh sichtbar gewesen... schon kurz nach dem 3. Monat war er deutlich sichtbar. Mittlerweile seh ich aus wie im 9. Monat... muß mal ein Bild einstellen.
LG Würmli
Dito *stöhn* ;-)
ja bitte möchte Bilder sehen :)
-> ich hab mal direkt oben angefangen ;-)
Bis zur 20.SSW war kaum was zu sehen, dann ging es recht schnell! LG
ganz genau weiß ich es nicht mehr, ist halt schon zu lange her. Allerdings habe ich damals im dritten SS-Monat geheiratet und da war überhaupt noch nichts zu sehen. Irgendwann danach ging es los, so ab ca. 4./5. Monat, allerdings sehr gemächlich.
Bei der jetzigen (dritten) SS ist es das ganze Gegenteil. Da trage ich bereits seit dem zweiten Monat Umstandskleidung, weil alles aus dem Ruder läuft (obwohl ich bislang noch nicht mal 4 kg zugenommen habe). Also sei froh, falls es bei dir noch etwas dauert. :-)
LG, tinkerbell78
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen