Ab wann passen die Schuhe wieder? habs leid in meinen Turnschuhen rumzurennen gg....lg 36+3-->>
Ab wann passt die Hose wieder ??????????
ich denke das liegt daran wieviel zugenommen wurde..meine Tochter hätte sie gleich nach der Geburt wieder anziehn können
hmmm....bin von der gr.s 36 auf 44/46 :((
das wird bestimmt dauern.:-(..ich bin von 40 auf 44/46 :-(((((((( wollte deswegen schon net stillen um abzunhemen
nehme nämlich beim stillen immer zu grrr...
Ab wann passen die Schuhe wieder? habs leid in meinen Turnschuhen rumzurennen gg....lg 36+3-->>
Hallo Sasi,
also ich passe jetzt nach fast 4 wochen so gaaaanz langsam wieder in meine Schuhe.
Bei der Hose wird es noch ein bisschen dauern. Habe vor der SS 84 kg gewogen (Größe 44/46 *heul*). 1 Tag vor der Geburt 100 kg (also +16 kg), direkt nach dem Krankenhaus (nach 5 Tagen) war ich bei 93 kg, inzwischen bin ich glücklicherweise bei 89 kg. Es fehlen also nur noch 5 kg bis zum Vor-SS-Gewicht...allerdings war das insgesamt zu hoch - ich möchte wieder bis auf 70-75 kg runter. Mein Wunschgewicht wären wieder 60-65 kg, aber das werde ich wohl nicht mehr schaffen.
LG
Kerstin mit Tristan (3w5t)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen