Ab wann lasst Ihr die kleinen alleine im eigenen Zimmer schlafen...
LG Ina mit Ennio (8W + 5T) :IN LOVE:
huhu...Rouwen schläft Abends bis so 1 Uhr in seinem Bett weil wir im Schlafzimmer Fernseh gucken wollen und so ;-). dann schläft er neber mir im Babybay.....tagsüber schläft er im Stubenwagen....dies ergab sich aus meinem Kaiserschnitt..ansonsten hätte er nur in seinem Bett geschlafen....von den Erfahrungen her weiss ich net genau was Du meinst..aber es macht bei uns keinen unterschied wo er schläft...lg sasi (2W+2T)
Lg, Nicole
hallo,
klara schläft, seid dem sie 3 wochen alt ist, in ihrem eigenem zimmer.hatte das gleiche problem wie sasi mit dem ks.
zum mittagsschlaf leg ich sie auch ins bett,ansonsten meint meine tochter mit knapp 10wochen tagsüber nicht mehr zu schlafen.
lg melanie
Hallo
Also Leni schläft telweise Abends in ihrem Zimmer in ihrem Bett ein. Bleibt da bis sie gestillt wird in der NAcht. Sonst schlaft sie bei uns im Zimmer in der Wiege. Leni hat vorher Tagsüber wenig geschalfen und nun da wir viel Draußen sind schläft sie ganz viel. Ganz komsich. Bin das garnicht gewöhnt;-)
LG Silke mit Leni morgen 10 W :IN LOVE:
Anisa wird ca. Mit nem halben jahr ausquartiert:-)
juhu...
liam schläft im stubenwagen bei uns im schlafzimmer, weil er immer so viel spuckt und da hat der papa keine ruhe...tagsüber im laufstall oder in seinem bett....
liam schläft seid ein paar tagen zwischen 5 bis 7 stunden nachts...voll schön ... so kann mama auch viel schlaf nachholen...
schönen abend noch
gglg claudia mit liam
Wir schlafen alle in einem Zimmer, denn ...
Und als jetzt noch Taio dazukam, wollte sie natürlich erst recht bei uns im Schlafzimmer bleiben.
Zum Glück ist das Schlafzimmer groß genug und stören tun uns die Kinder auch nicht dort, aber trotzdem ist unser Ziel irgendwann wieder alleine im Schlafzimmer zu schlafen.
Unsere Große meinte, dass sie gerne mit Taio zusammen "ausziehen" mag, wenn er etwas älter ist ... mal abwarten!
GLG Hope mit Taio (11W)
Florian wird in seinem eigenen Zimmer schlafen, sobald er durchschläft.
Vorher hab ich keine Lust nachts durchs Haus zu rennen.
lG Nina & Flo :IN LOVE: heute 9 Wochen alt
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen