Suchen Menü

Ab wann lasst Ihr aus dem Becher trinken?

Huhu,

ich hab beim letzten Beitrag oft gelesen das Eure Mäuse aus dem Becher trinken, ab wann habt Ihr damit angefangen ?

Ich habe dieses Lernfläschchen von Nuk mit Griffen und dem komischen saugstück wo nix ausläuft seit 3-4 Wochen und das klappt sehr gut.

Ab und an wenn ich Wasser oder Milch trinke will Lukas (wie so alles was ich zu mir nehme) probieren, also lass ich nen Tropfen im Glas oder der Tasse und lass ihn daraus trinken und er ist glücklich aber mit mehr hab ich das noch nicht versucht.

lg Marion

Bisherige Antworten

Sorry hab versehentlich 2x abgeschickt.....:o)

Hallo!
Wenn du Wasser trinkst und ihn trinken läst ist das schon der Anfang. So machen wir das. Jedena Tag ein paar Mal trinken lassen und nach ein paar Wochen bekommt sie dann ihren eigenen Becher. Mein Großer startete auch so und als er 1 Jahr alt wurde entsorgte ich alle Babyflaschen, weil er das so gut konnte. Auch Trinklernbecher waren nicht mehr nötig.
LG

Nochwas...

Ganz vergessen: Wir benutzen meist einen CamoCup.
LG

Hi,
Die große hat mit etwa 8 Monaten aus dem Becher getrunken...ich kann du doidy Cups nur empfehlen...sind Super zum trinken lernen...
Lg Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen