Suchen Menü

Ab wann lasst Ihr aus dem Becher trinken?

Huhu,

ich hab beim letzten Beitrag oft gelesen das Eure Mäuse aus dem Becher trinken, ab wann habt Ihr damit angefangen ?

Ich habe dieses Lernfläschchen von Nuk mit Griffen und dem komischen saugstück wo nix ausläuft seit 3-4 Wochen und das klappt sehr gut.

Ab und an wenn ich Wasser oder Milch trinke will Lukas (wie so alles was ich zu mir nehme) probieren, also lass ich nen Tropfen im Glas oder der Tasse und lass ihn daraus trinken und er ist glücklich aber mit mehr hab ich das noch nicht versucht.

lg Marion

Bisherige Antworten

Hi Marion,
ich so früh wie möglich. Ich bin so faul und vergesse bestimmt auch bei Oscar öfters den Trinkbecher mitzunehmen. Daher lernt Oscar sicher auch wie seine Geschwister mit 9 Monaten oder so aus einer PET-Flascha zu trinken. Wir teilen fast immer eine normale Sprudelwasser-Flasche als Familie. Finde ich viel praktischer, als 5 unterschiedliche Getränke mitzunehmen.
LG Mia

Wir versuchen es schon ne Weile aus nem kleinen Becher; klappt so mäßig.
Ich habe zusätzlich einen etwas spacig aussehenden "CamoCup"; damit geht es etwas besser.
Es wird noch ein wenig dauern bis das funktioniert.

Klappt das gut mit dem Camo? ...

... Habe mir das auch schon überlegt, weil Yari alle Schnuller und Sauger ablehnt. Finde den aber vom Preis her ziemlich teuer :-[
Liebe Grüße Beate

Klappt das gut mit dem Camo? ...

Hallo!
Also wir haben den auch und finde ihn sehr gut. Die 14€ ist er uns wert, außerdem bekommst du den irgendwann bei Ebay wieder gut los.
LG

Hallo,
Wir haben vorgestern das erste mal Kesha den trinklernbecher von Avent gegeben. Da muss sie auch anziehen um was raus zubekomme. Manchmal passiert das ausversehen ;-) trotzdem ist das was ich habe viel spannender und da wir den selben Tee trinken hab ich ihr heute mal keine Tasse hingehalten. Da ging erstaunlich gut und sie Trank einen kleinen Schluck. Werd das mal öfters versuchen.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen