Ab wann konntet ihr es so richtig glauben???
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht. Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass ich schwanger bin. Es ist komisch, weil man ja nichts sieht und ich auch nicht so arg die typischen SS-Anzeichen habe.
Irgendwie ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich mir denke, DAS KANN DOCH GAR NICHT SEIN.
Ich habe ja erst am Montag den Termin beim FA. Gott sei Dank, bin ich mit der Arbeit von Do-Sa unterwegs, sonst wüsste ich gar nicht, wie ich die Zeit rumbringen soll.
Ich bin so ca. 4+4 - 4+6 wenn ich am Montag zum FA gehe, da wird die eh nichts sehen und irgendwie hab ich echt Bammel, dass die sagt: Ne sie haben sich getäuscht.
Ich weiß, dass ist albern, vor allem, weil man ja darauf hingearbeitet hat…
Vielleicht muss ich mich auch erst an den Gedanken gewöhnen ?
Sorry, für das komische Posting.
Eure Nini
Ach Nini...
...mach Dich mal nicht verrückt - bist nicht die Einzige! ;-) Mir geht es genauso wie Dir...Ich kann es immernoch kaum fassen und manchmal "fällt es mir wieder ein" und dann kribbelt es im Bauch vor Freude! O:-)
Ich denke, dass das eine Sache der Zeit ist...Ich bin heute 6+0 und hatte seit Oster-WE Samstag schon Zeit "mich dran zu gewöhnen" und hab es auch noch nicht geschafft...;-)
Mach Dir nicht zu große Sorgen, auch wenn ich deine Angst verstehen kann, weil Du noch nicht beim FA warst....Ich denke, dass sich jede schwangere Frau da verrückt machen würde...
Weißt Du, ich habe 26ÜZ´s auf diese SS gewartet und es erscheint mir einfach oftmals so unwirklich, dass mein Traum, den ich die ganze Zeit nur träumen durfte, nun endlich Wirklichkeit werden soll...Ich war so vertieft in den Gedanken, von ÜZ zu ÜZ, immer weiter, immer weiter...Nicht, dass ich nicht daran geglaubt hätte - aber ich habe die Hoffnungen versucht zu vergraben....Und dass ich das nun erleben darf, fühlt sich für mich wie ein kleines Wunder an und ist deshalb auch so unbegreiflich...:-)
Ich drück Dich und werf Dir ein paar positive Gedanken und Mut rüber! ;-)
Steffi
mir gehts genauso wie dir.
Kann irgendwie net glauben, vorallem weils bei uns ja auch im 1 ÜZ geklappt hat und wir halt dachten wir fangen mal an zu üben :-)
Ich hab schon gefühlte 100 SST's gemacht....
war bei 5+0 beim FA und da konnte man halt nur ne leere Fruchthöhle sehen...deshalb kann ichs vielleicht auch immer noch net glauben.
Muss jetzt bei 6+5 wieder hin, hoffe so sehr das man da ein Herzlein bubbern sieht :-*
LG
Yv (5+5)
Hi Nini,
kommt mir allzu bekannt vor. Ich hab am 22.04. positiv getestet müsste jetzt so in der 6. SSW sein und war noch nicht beim Doc, hab erst am 12.05. nen termin und ich glaube auch erst dann es richtig glauben zu können.
ich kann dich gut verstehen, aber mach dich nicht verrückt und Ablenkung schadet ja nicht ;-)
LG dana
ich fühle auch so wie du :DRINK: Ich bin jetzt bei 4+4 und bin noch total durch den Wind, du musst mal meine Beiträge lesen, dann siehst du wie verunsichert ich noch bin............Man sollte meinen nach 2 gesunden Kindern sollte ich das ja gewöhnt sein aber so ist es nicht :-P
Jedes Mal ist ein Wunder für sich und ich kann immer noch nicht glauben das es wieder so schnell geklappt hat und diesmal wohl auch hoffentlich gutgehen wird :IN LOVE:
LG Helen mit Krümel 4+4
mir geht es auch ähnlich wie dir. Manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken: "Was, ich soll schwanger sein?`" Finde das noch ziemlich unwirklich, eben weil man noch nicht so viel spürt und auch auf dem US noch nichts gesehen hat. Mein Mann hat das witzigerweise schon viel mehr realisiert, obwohl es für ihn doch noch weiter weg ist ...
Aber wir haben ja noch knapp 9 Monate Zeit uns an den Gedanken zu gewöhnen :-)
Liebe Grüße
Daniela
Nini,
mir geht's genauso... Langsam angefangen es zu glauben hab ich, als ich das Herzerl auf dem US gesehen habe. Und dann gestern, als ich beim Tapas-Kochkurs auf den Rotwein verzichtet habe.
Aber irgendwie find ich's immer noch unwirklich... Und ich glaube, es wird auch noch dauern, bis ich das voll und ganz verarbeitet habe, dass in mir drin ein neuer Mensch wächst.
Also: dein Posting ist nicht komisch, sondern nachvollziehbar, und die bist nicht die einzige mit solchen Gedanken...
Ehrlich gesagt, kann ich es immernoch nicht so recht glauben.
Messe jeden Tag meine Temp und habe jedesmal ein komisches Gefühl bevor ich rauf gucke.
Bisher aber ja alles gut.
LG sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen