Ab wann kommt denn der Bauch?
ich bin nun 14+0 und irgendwie sieht man bei mir noch nicht wirklich was, manchmal abends ein bißchen eine Wölbung, aber mir passen schon noch meine alten Klamotten...langsam mach ich mir ein bißchen Sorgen. Bei Euch allen sieht man doch schon was. Ich will auch endlich ein Babybäuchlein...
Es ist mein erstes Kind, da soll es ja ein bißchen länger dauern, oder? Aber ab wann kann ich dann damit rechnen?
Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag,
Andrea
Da es Dein erstes Baby ist, kann es wirklich noch ein paar Wochen dauern ! Habe eine Freundin, die ist ganz, ganz dünn und selbst bei ihr hat man zum Ende hin, beim 4. ! Kind, ganz wenig gesehen !
Das war schon Wahnsinn !
Es ist ganz verschieden !! Von Frau zu Frau !!
Ich wünsche Dir, dass er bald kommt !! :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße,
Sonja 13+6
Hallo Andrea,
ich kann dich gut verstehen, aber ich glaube, du musst dir da wirklich keine Sorgen machen. Bei mir selbst hab ich zwar sehr früh was erkannt (außenstehende nicht), aber das war mehr Blähbauch, der zwischendurch auch wieder dünner wurde. Und erst in der 15. Woche hat sich der Bauch langsam in der Form! verändert (das ging von heut auf morgen über Nacht hatte ich das Gefühl) und so langsam erkennen auch aussenstehende was. Aber! meine Klamotten passen zum großen Teil noch. Längst nicht alle und bei den Hosen muss ich den Knopf aufmachen (und so ne Bauchbinde drüberziehen), aber sie passen noch. Und das ist eigentlich auch ganz gut so finde ich. Ach und ich hab bemerkt, man sieht das Bäuchlein deutlicher, wenn ich was buntes trage, schwarz scheint da irgendwie zu kaschieren. :-D
Sei also ganz beruhigt und ich drück dir die Daumen das bald was kommt, denn ich freu mich auch immer sehr, wenn der Bauch wächst!
Lg Ina und Pünktchen 18+4
hallo,
in meiner ersten ss habe ich auch spät einen bauch gekriegt, dafür dann ziemlich schnell und groß... wie über nacht;-)
jetzt beinr 6 passen mir seit ca 3 wochen keine normale sachen mehr%)
lg ´caro 18+0
ich bin heute bei SSW 14+4 und ja, doch ...so langsam kommt der Bauch und auch außenstehenden Menschen fällt es langsam auf ...
Wollte sowieso mal hier mal wieder ein Foto reinstellen, warte nur , bis ein Kind von mir mal Zeit hat ein Foto zu schiessen ;-)
Allerdings war in meiner 1. Schwangerschaft vor der 20 SSW auch rein gar nix zu sehen und die Bäuche wurden mit jeder SSW größer ...
Wahrscheinlich ist das auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Aber irgendwann kommt er, versprochen :THUMBS UP:
Lieben Gruß, Barbara
Also mach dir da mal keine Sorgen. .
Diesmal ist der Bauch schon da.. Morgens noch nicht so riesig, aber sowie ich ne Stunde wach bin, kommt er mir sehr groß vor!
LG Schäfchen 13+6
*einschleich* aus Sept./okt.2010
Hallo Andrea
Ach was hab ich mich auch auf einen Babybauch gefreut, jetzt bin ich froh wenn ich ihn in ein paar Wochen wieder los bin :D
Bei mir sah man erst so richtig in der 18.Woche was und ich hab auch bis jetzt keine Riesenkugel, weshalb ich auch nicht böse bin...genieß noch die Zeit wo du noch keine Kugel hast, es wird alles sehr anstrengend und beschwerlich, das fängt schon beim Socken anziehn an und hört beim schlafen auf :-X
Ich wünsche dir dennoch eine wunderschöne Kugelzeit :)
Liebe Grüße
Kathrin mit Nele :IN LOVE:
37+0
*einschleich* aus Sept./okt.2010
Mach Dir keine Sorgen ... der kommt schon noch :-)
Ich hab schon eine Megakugel und Bekannte von mir als die in der gleichen Woche waren wie ich jetzt, hatte man rein gar nichts gesehen.
LG Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen