Suchen Menü

Ab wann hat man bei Euch das Herz schlagen sehen?!

Trau mich ja noch gar nicht so richtig mitzuschreiben...War am Mittwoch bei 5+3 beim Arzt, außer einer Fruchthöhle mit Dottersack nichts zu sehen. Nun bin ich nächste Woche (bei 6+3) wieder da. Sollte bis dahin was zu sehen sein? Ich bin sooo aufgeregt...

Danke für Eure Antworten

Bisherige Antworten

Also das bei 5plus3 noch kein herz da war ist völlig normal.fruchthöhle und dottersack ist völlig zeitgerecht,da bin ich sehr sicher!wenn du nächste woche bei 6plus3 hingehst,da müsste eigentlich ein herz schlagen.ich war bei 5plus5 da und es war kein herzschlag,hatte mir dann so gedanken gemacht und dann war ich 3 tage später da weil ich dachte ich hätte blutungen und zack: herzschlag war da.also: alles im grünen bereich bei dir würde ich sagen.

Denke bei 6+3 kann man meistens, muss aber nocht nicht zu 100% den Herzschlag sehen.
Ich war erst in der 9. SSW das erste mal beim FA, da war er natuerlich zu sehen.
Ciao, Susanne

Hallo Anne,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bei mir hat man in der 9. SSW das Herz gesehen, aber ich war auch nicht früher beim Arzt. Ich denke, bei 6+3 kann man das Herzchen sehen, es muss aber auch noch nicht sein.
Drücke Dir die Daumen für die Untersuchung!
GlG von Sunflower

Hallo!
Ich war das erste Mal 7+2 und da konnte ich das herz schon schlagen sehen und auch hören, war ein tolles gefühll!!
alles gute weiterhin
lg
Claudia

Bei 6+3 hat das herz bei meinem krümel geschlagen...

beim 2. termin bei 7+3. lg -->

Bei 6+5... LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen