Suchen Menü

Ab wann habt ihr einen ss test gemacht??

nach ausbleiben der regel oder eher weil ihr es geahnt habt dass ihr ss seid lieben gruss danke für die antwort ;-)

Bisherige Antworten

Ich habe nen Test 7 Tage nach Ausbleiben gemacht und der war direkt dick positiv!

hallo
habe schon ab es+10 positiv getestet (außer mein es war doch früher)
lg texas

einschleich...

also, ich hatte es relativ sicher bereits 2-3 tage vor ausbleiben der regelblutung gefühlt - bin da aber sicher eine ausnahme. meine brüste wurden größer und zogen ziemlich und ich hatte unterleibsziehen - so wie das viele offenbar jeden monat zur mens bekommen. ich habe das davor nie gehabt.

also, ich war mir so sicher, dass ich am liebsten keinen ss-test gemacht hätte. hab ich dann doch, weil ich ja den mönchspfeffer absetzen musste, bei schwangerschaft. einen tag nachdem die mens hätte kommen sollen mit einem frühtest. der war zwar eindeutig positiv, aber der streifen noch schwach.

ich würde dir empfehlen höchstens einen tag vor ausbleiben der mens zu testen, weil du dich nur nervös machst, wenn der test negativ ausfällt, weil es noch zu früh war und dein gefühl dir ja etwas anderes sagt.

das passiert so häufig (dass der test negati anzeigt, weil man zu früh getestet hat) - und eine gewissheit hat man dann ja auch nicht. also durchhalten und dich auf dein gutes bauchgefühl verlassen! das hilft! auch in den ersten wochen der schwangerschaft - vertrau auf dein positives gefühl!

liebe grüße, claudia (30. ssw)

einschleich...

ich hatte einen Tag vor dem NMT der war negativ, dann ab NMT 3 Tage hintereinander alle leicht pos.,aber weil ich so billige von ebay, aus China hatte,hate ich so oft und am 4. Tag nach Mens einen richtigen aus Rewe und der war nach ein paar sek schon fett pos. =) Ziehen in Burst und Bauch hatte ich ne Woche vorher ungefähr schon hat sich irgendwie nach Mens angefühlt aber trotzdem wars auch irgendwie anders.Kann man schelcht beschreiben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen