Suchen Menü

Ab wann gibt es denn Bettwäsche?

Hallo Mädels,

meine kleine braucht den nächst größeren Schlafsack,für 90cm. Bei dem Thema stellte sich dann die frage wie lange die kleinen denn noch im Schlafsack liegen? Ab wann gibt es denn Bettwäsche? mit 1 1/2 oder 2 jahren?  Wie macht ihr dass denn so??

schon mal danke für die Antworten!! :ROSE:

ich geh heute mal auf die Suche nach einem Sommerschlafsack..

Lg Pamela und Tialda (fast 10 M) ;-)

Bisherige Antworten

Re: Ab wann gibt es denn Bettwäsche?

Ups da ist was schief gelaufen. :-[ als bei der Eingabe,Fehlermeldung stand habe ich es noch mal Online gestellt. 

Hallo Pamela.

Also mein Sohn hat nur bis 5 monate im schlafsack geschlafen, weil er dann die ganze nacht hin und her gedreht hat und der Schlafsack hat ihn nur gestört, ich musste es mehr mals in der Nacht zu recht legen weil es aussah wie ein stoffklotz%) Mit der Babydecke hat es dann besser geklappt und er ist ruheger geworden.. Jetzt schläft er in seinem Bett und hat mittlerweile eine Kinderdecke..

Ich denke mal wenn deine Tochter es magt im Schlafsack zu schlafen dann lass sie doch;-) Mein Neffe ist fast 2 Jahre und schläft immer noch im Schlafsack..

LG lenniss mit Ilja 10mon:-*

Lieben Dank für deine Antwort, lenniss!

Beim einschafen turnt sie auch machmal so rum dass sie verknotet da liegt.   über Nacht ist es dann wieder ok. Ich glaube, ich kaufe ihr noch ein schlafsack und werde ihr dann nächstes Frühjar Bettzeug kaufen:-)

wünsche Dir eine ruhige Nacht!

Lg Pamela

Unseresendete Maus hat ne ganze zeit mit Decke geschlafen weil sie den Schlafsack hasst. Mittlerweile strampelt sie in der Nacht aber so viel dass sie immer ohne Decke dalag. Daher haben wir ihr jetzt einen mit Bein gekauft. Von Babyboum 

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007DC0Z3K/ref=mp_s_a_1_sc_10?qid=1374752235&sr=8-10-spell&pi=AC_SX110_SY190

lg

ramona

total unterschiedlich, manche störts nach 5 monaten andere schaffen es mehrere Jahre mit Schlafsack. Du musst schaune wie sich dein kleines wohlfühlt. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen