Ab wann gehen eure kleinen in die kita oder zur tagesmutter
das erste halbe jahr geht er erst mal nur vormittags von 8.00-12.30 uhr in die kita und wenn er sich dann dran gewöhnt hat wird er den ganzen tag gehen sprich von 8-16.30 uhr er bekommt dort dann auch mittag essen ,wird seinen mittagschlaf dort machen!!!
ich werde dann wieder in meinen friseur beruf weiterarbeiten eine stelle habe ich schon!!! und wenn es die zeit noch zu lässt werde ich mich an den meister machen
ab August 2013 Ganztags in den Kindergarten
Ich arbeite von ca. 9-15 Uhr und hole die beiden Kleinen dann bis 16 Uhr ab. Oli ist in der Ganztagsschule auch bis 16 Uhr.
sofern sie laufen kann, geht sie in die KiTa ... Aber wann das sein wird ... mhhhhh
er wird erst mit 3 in Kiga gehen, wie seine Geschwister auch. LG
achja ...
Ab September 2013 in ein Kinderhaus, aber nur mal stundenweise; dann seh´n wir weiter. LG Andrea
Wahrscheinlich erst mit 3, also im September 2014. Es sei denn, es kommt jobmäßig was dazwischen... LG
Solange meine Eltern gesund sind definitiv erst mit 3 Jahren. LG Heike
Mit 3 Jahren
Mal schauen, ev. Tagesmutter
so ab Anfang nächsten Jahres.
Habe erst vorgestern einen Mini-Job angefangen (2x die Woche für jeweils 4 Stunden). In der Zeit ist mein Mann zu Hause und kümmert sich um die 2. Wenn sich dann alles eingespielt hat möchte ich nächstes Jahr noch was dazu machen. Da wäre ich allerdings zeitlich vormittags gebunden, weil meine Große da in den Kindergarten geht (7.30 - 12.30 Uhr) und ich nicht für 2 Kinder eine Tagesmutter zahlen möchte.
Mit meinem "alten" Job als Arztfachhelferin in einer chirurgischen Praxis wird's aber wohl eher nix werden. Da sind die Arbeitszeiten nämlich immer Open-End. Das war schon mit nur 1 Kind blöd - nie zu wissen wann man Schluss hat.
LG Silke
ab Jan/Feb 2013
LG Mela
Ab wann gehen eure kleinen in die kita oder zur tagesmutter
Sie wird dann das erste jahr bis Mittags gehen und dann werd ich sie für ganze Tage anmelden(dann wird auch der Große Ganztags in der Schule bleiben), hoffentlich tut sich jobmässig was...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen