Suchen Menü

Ab wann ein Kopfkissen?

Brauchen die Kleinen sowas schon?? :-X ab wann?

also hier wird ohne Kopfkissen geschlafen.

liebe Grüße Tanja

Bisherige Antworten

Nö, brauchen sie nicht ;-) Meist wuseln sie ja eh wie wild rum und bleiben nicht auf einem Fleck liegen (hier zumindest)

Samuel hat schon eines (so ein Megadünnes) seither schläft er einfach besser

wir haben das kopfkissen schon seit ca 2mo im bett , hier wird mit decke und kissen geschlafen

Wir haban auch eins aber Babygrösse. Brauchen tuts man nicht-aber sie mags gern...

eigendlich nicht, Lewis hat ein kleines im Bett, was aber nicht genutzt wird. LG

Johanna ist 3,5 und hat immer noch keins. Im Babybett nicht und nun im Wasserbett auch nicht.

Peter schläft auf einem 80x80 Kissen und seitdem viel ruhiger. Er liebt es regelrecht - aber brauchen tun sie's nicht!

Louis hat ein kleines und liebt es, kuschelt sich abends richtig rein, er braucht es!

kommt drauf an :-)

Liebe Tanja,
ich denke da kommts ganz aufs Kind drauf an. Joschi bewegt sich z.B. unheimlich viel nachts, da würde ein Kopfkissen kein Sinn machen! Aber es gibt ja auch Babys, die recht ruhig schlafen und sich auch gern in etwas einkuscheln, dann würde es ja wieder passen. Joschi hat sein Schnuffeltuch zum Einkuscheln und das wird immer "mitgenommen" nachts :-D
LG Anika :-*

Lara hat ihres bekommen als sie selbst nachnach verlangte. LG

hm, ich habe für mich immer noch kein Kopfkissen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen