Suchen Menü

Ab wann Gipsbauchabdruck und Fotoshooting

Hallo Mädels

ab wann würdet ihr den Gipsbauchabdruck machen?

Und wann würdet ihr zum Babybauch-Fotoshooting gehen?

Liebe Grüße Cathleen + Krümel 29+2 [:-} :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Uiuiui...Gipsabdruck spare ich mir. Das ist mir zu anstrengend und nervig + Fotos machen wir selbst. Wahrscheinlich in den nächsten Tagen irgendwann...also 31. SSW. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden, solange es halt noch angenehm ist, denn so ein Shooting ist ja auch anstrengend ;) Ich nerve meinen Freund schon seit Wochen damit, aber er hat nie Zeit :( Aber nächstes WE wäre es dann mal Zeit...weil ich langsam auch zu nichts mehr Lust habe...

Also viel Spaß mein Matschen und shooten :)

LG

Claudi

So spät wie möglich

Hallo Cathleen,
bei meiner Großen war ich, glaube ich, so 10 Tage vor dem Geburtstermin. Ist ja schade, wenn Du jetzt schon Fotos machst und dann schiebt der Bauch erst so richtig an.
Gips mache ich nicht, so etwas staubt bei mir nur ein. Aber auch da gilt, je größer der Bauch, desto toller das Ergebnis
LG
Nicky

hi

denke gipsbauch so woche 36/37

und shotting hmm denke so in der 33 woche wo du dich no wohlfühlst...

Hallo,

Fotoshooting mache ich in der 33. Woche und Gipsabdruck in der 35. Woche.

Lg Jessi 30+6 :IN LOVE:

Mein Gibsabdruck hab ich in der letzten SS bei 37+0 gemacht und diesmal weiß ich noch nicht ob Gibsabdruck oder Fotoshooting...aber denke werde auch mindestens bis 36+0 warten

LG Sandy bei 24+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen