Hallo Mädels
ab wann würdet ihr den Gipsbauchabdruck machen?
Und wann würdet ihr zum Babybauch-Fotoshooting gehen?
Liebe Grüße Cathleen + Krümel 29+2 [:-} :IN LOVE:
Hallo Mädels
ab wann würdet ihr den Gipsbauchabdruck machen?
Und wann würdet ihr zum Babybauch-Fotoshooting gehen?
Liebe Grüße Cathleen + Krümel 29+2 [:-} :IN LOVE:
Uiuiui...Gipsabdruck spare ich mir. Das ist mir zu anstrengend und nervig + Fotos machen wir selbst. Wahrscheinlich in den nächsten Tagen irgendwann...also 31. SSW. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden, solange es halt noch angenehm ist, denn so ein Shooting ist ja auch anstrengend ;) Ich nerve meinen Freund schon seit Wochen damit, aber er hat nie Zeit :( Aber nächstes WE wäre es dann mal Zeit...weil ich langsam auch zu nichts mehr Lust habe...
Also viel Spaß mein Matschen und shooten :)
LG
Claudi
hi
denke gipsbauch so woche 36/37
und shotting hmm denke so in der 33 woche wo du dich no wohlfühlst...
Hallo,
Fotoshooting mache ich in der 33. Woche und Gipsabdruck in der 35. Woche.
Lg Jessi 30+6 :IN LOVE:
Mein Gibsabdruck hab ich in der letzten SS bei 37+0 gemacht und diesmal weiß ich noch nicht ob Gibsabdruck oder Fotoshooting...aber denke werde auch mindestens bis 36+0 warten
LG Sandy bei 24+1
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen