Suchen Menü

Ab wann...

...habt Ihr 14-tägig die VU??? Ich hab morgen in der 28. SSW meine nächste VU, aber das ist dann ja noch nicht die 3. große VU.
Würde mich mal interessieren, ab wann Euer Doc Euch 14-tägig sehen möchte. Meiner hat ja mit dem CTG recht früh angefangen, vielleicht hab ich nun auch zeitiger die Termine schon???
Werde morgen berichten, wie es bei mir ausschaut.
LG Daniela bei 27+0, die sich im Moment mit Ischias- und Kreuzsbeinschmerzen plagt
Bisherige Antworten

Ich weiß es gerade nicht mehr genau, aber ich denke, dass dein nächster Termin dann in 2 Wochen sein wird.

hab bei 30+5 die letzte VU und ab dann alle 2 Wochen. UND GLÜCKWUNSCH ZUM 8. MONAT!!!

Oh, ich dachte, der 8. Monat fängt erst bei 28+0 an? :-)

Äh, ja, hast recht. Sorry! Hatte 28. Ssw gelesen und 28+0 gedacht... Na, dann eben Glückwunsch zur 28. Ssw ;-)))

Hihi, dennoch dankeschön :-)

Hehe, jaja, die Melli und ihre Rechenkünste ;)

Bei mir war es ab der 30 ssw alle 2 Wochen. Lg Jessi

bin ab heute auch in der 28.SSW und habe auch ständig Ischias-u.Kreuzbeinschmerzen,sodass ich schlecht sitzen kann...LG

ich muss in 3 Wochen wieder hin,und dann alle 14Tage,also ab 30.SSW alle 2 Wochen+CTG...

erst ab 32. Woche wars bei mir 14-tägig, d.h. ab 28. Woche nochmal 4 Wochen bis VU,LG

Ab der 30.Woche alle 2 Wochen....

Ich hatte die 3.VU in der 31. SSW und ab da alle 2 Wochen. Ab der 36. SSW jede Woche. GLG Alex

Ich hatte die 3. große VU jetzt in der 30.ssw

und von nun an alle 2 Wochen einen Termin.
lg

Mein Doc. möchte mich ab der 30.ssw alle 2 Wochen sehen und dann auch immer mit CTG. LG Katja SSW 30-0

Ich habe ab der 32.SSW nun alle 14 Tage. In der 32. hatte ich auch die 3. VU und das erste CTG. Grüßle Uli

Ab wann...

Bei meinem alten FA war es ab der 30.ssw und bei meinem jetzigen FA hab ich erst jetzt alle zwei Wochen was sehr witzig ist da es eh bald soweit ist.
Bin jetzt 35.ssw.
LG Fussel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen