Ab wann...
Würde mich mal interessieren, ab wann Euer Doc Euch 14-tägig sehen möchte. Meiner hat ja mit dem CTG recht früh angefangen, vielleicht hab ich nun auch zeitiger die Termine schon???
Werde morgen berichten, wie es bei mir ausschaut.
LG Daniela bei 27+0, die sich im Moment mit Ischias- und Kreuzsbeinschmerzen plagt
Ich weiß es gerade nicht mehr genau, aber ich denke, dass dein nächster Termin dann in 2 Wochen sein wird.
hab bei 30+5 die letzte VU und ab dann alle 2 Wochen. UND GLÜCKWUNSCH ZUM 8. MONAT!!!
Oh, ich dachte, der 8. Monat fängt erst bei 28+0 an? :-)
Äh, ja, hast recht. Sorry! Hatte 28. Ssw gelesen und 28+0 gedacht... Na, dann eben Glückwunsch zur 28. Ssw ;-)))
Hihi, dennoch dankeschön :-)
Hehe, jaja, die Melli und ihre Rechenkünste ;)
Bei mir war es ab der 30 ssw alle 2 Wochen. Lg Jessi
bin ab heute auch in der 28.SSW und habe auch ständig Ischias-u.Kreuzbeinschmerzen,sodass ich schlecht sitzen kann...LG
ich muss in 3 Wochen wieder hin,und dann alle 14Tage,also ab 30.SSW alle 2 Wochen+CTG...
erst ab 32. Woche wars bei mir 14-tägig, d.h. ab 28. Woche nochmal 4 Wochen bis VU,LG
Ab der 30.Woche alle 2 Wochen....
Ich hatte die 3.VU in der 31. SSW und ab da alle 2 Wochen. Ab der 36. SSW jede Woche. GLG Alex
Ich hatte die 3. große VU jetzt in der 30.ssw
lg
Mein Doc. möchte mich ab der 30.ssw alle 2 Wochen sehen und dann auch immer mit CTG. LG Katja SSW 30-0
Ich habe ab der 32.SSW nun alle 14 Tage. In der 32. hatte ich auch die 3. VU und das erste CTG. Grüßle Uli
Ab wann...
Bin jetzt 35.ssw.
LG Fussel
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen