Suchen Menü

Ab nächste woche hab ich eine Haushaltshilfe...:-))

Hallo Mädels...

da ich das ganze WE immer noch so nen dollen schmerzhaften druck nach unten hatte...und die hochdusierten magnesium tabletten nix geholfen haben (4xtäglich 400mg...).. und dauer schonen...den haushalt hat mein mann geschmissen..bin ich montag nachmittag wieder zum FA ...der hat kurz geguckt,meine es hätte es ein kleines bissel weiter geöfnet ..also der äussere GMH...aber alles weiter sehe gut aus...hat er mir ne haushaltshilfe verordnet...

und heut mittag kam die bestätigung von meiner kk,das ich ab nächste woche eine für 3x die woche für 4std bekomme....und das erstmal für die nächsten 8wochen.. [:-} [:-} [:-} ..

ich freu mich riesig ....das blöde ist aber das ich diesesmal wohl keinen aus der fam dafür nehmen kann...da sie entwerder selber kinder bekommen haben oder selbst ss sind....

naja....ich werd schon eine vernünftige für uns finden..

lg...inna 11+4

Bisherige Antworten

Ab nächste woche hab ich eine Haushaltshilfe...:-))

Darf ich mal fragen bei welcher Krankenkasse du bist?

LG Blümchen

bei der Vereinigten IKK...(Signal iduna IKK)...Wieso??

Warste den wegen dem weichen MM beim Arzt??

du hattest doch geschrieben das du das gefühl hast als wäre dein MM weich und geöfnet...

warste den wiedermal beim FA und hast es nachgucken lassen??

Oh das ist aber lieb das du fragst!

Also dee Vertretungsarzt meinte ich brauche einen Termin, wenn ich zu ihr kommen will. Termin frühestens nächste Woche Donnerstag/Freitag. :HEADSHOT: Sie wären ja keine Notfallambulanz. Für Notfälle wäre das Krankenhaus da. Hab im Krankenhaus angerufen, und die meinten mit sowas müsste ich zum Frauenarzt (oder eben Vertretung), es wäre kein Notfall wil ich keine übermäßig starken Schmerzen hab oder Blutung.

Erhlich gesagt wird meine Angst immer größer denn diese komischen "schmerzen strahlen mittlerweile runter in die Oberschenkel...

Meine Mama ht gesagt wenn ich gar keine Ruhe finde fährt sie mich ins Krankenhaus und sagt in der Notaufnahme "Meine Tochter ist in der 16. Woche Schwanger und hat Wehen"

Der Muttermund ist definitiv weich und der Zeigefinger geht durch...

Ist doch alles Mist! Meine Ärztin würde mich sofort dran nehmen, aber immer wenn sowas ist hat sie Urlaub. War schon in der ersten Schwangerschaft so...

LG Blümchen

Du musst sofort zum krankenhaus!mensch,mach doch keine experimente.das bei deiner vorgeschichte!los jetzt!

Du musst sofort zum krankenhaus!mensch,mach doch keine experimente.das bei deiner vorgeschichte!los jetzt!

Es ist einfach sch... wenn man von jedem (Hebamme,Ärzte,Arzthelferin) nur blöd angeguckt wird und irgendeinen blöden Spruch hört das man mit 20 schon das 2. Kind bekommt. Meistens wird meine Sorge dann vergessen und es wird nur noch gefragt ob ich nicht übervordert wäre mit 2 Kleinkindern. Sollen die Ärsche doch mal im Mutterpass nachgucken meine Ärztin hat extra Fett Rot angestrichen auf der Seite der Nachuntersuchung das meine Tochter gestorben ist!

Aber wenns heute abend noch nicht besser ist fahre ich mit meiner Mama hin. Die hat dann auch die Energie da Stress zu machen!

LG Blümchen

Wirklich,höre nicht auf das gerede anderer menschen.ich kann dich gut verstehen.es macht einen so kraftlos,aber im endeffekt interessiert es dann auch niemanden wenn etwas passiert.denk einfach nur an dich und dein baby,das ist das was zählt.auch nach der geburt haben mich alle immer zugequatscht was ich anders machen müsste(leben anscheinend etwas anders als die meisten)aber ich bin immer gut mit meiner 'methode' gefahren.Lass dich nicht verunsichern.sonst erzähle du hättest blutungen.wenn dann jemand sagt das er nix sähe sagst du einfach ehrlich das es,so traurig wie es ist,ja die einzige methode war um untersucht zu werden.liebe grüße

JA versprochen wenn es nicht besser wird fahr ich ins Krankenhaus!

LG Blümchen

Zum Thema früh oder spät Mutter werden gibt es immer 2 Meinungen. Ich bin damals auch früh Mutter geworden und habe es nicht bereut...gut hatte damals auch meine Ausbildung in der Tasche und einen Job. Trotzdem meinten viele, dass ich doch erst mal mein Leben genießen sollte....Das konnte ich auch mit Kind, ohne dass mein Sohn jemals auf irgendwas verzichten musste oder abgeschoben wurde.
Jetzt 19 Jahre später bin ich wieder ss und freue mich, dass mein Sohn schon so groß ist und ich mich daher voll und ganz auf das Kleine konzentrieren kann. Komisch ist nur, dass auch heute wieder dumme Sprüche kommen: "In dem Alter noch ein Kind? usw." Aber ich bin der Meinung, dass es jeder Frau selbst überlassen sein sollte, wann und wieviele Kinder sie bekommt, vorausgesetzt die Kinder leiden nicht unter einer finanziellen Misslage.
Bezüglich deines MM schließe ich mich meiner Vorrednerin an und bitte dich, fahr ins Krankenhaus, damit man dort nachschaut.
LG Simi

Ach ja eigentlich sind mir solche Menschen ja egeal. Aber in der Schwangerschaft hab ich so eine dünne Haut. Man muss mich nur schief angucken und ich heule los...

Aber das beste was mir letztes Jahr unter gekommen ist:
Die Nachbarin meiner Mama ist mit 38 das erste mal schwanger geworden. Kurz nachdem sie entbunden hat hab ich bekannt gegeben das ich schwanger bin. Damals war ich noch 18. Und diese Frau hat mich doch tatsächlich von oben herab angeguckt und gesagt:"das schaffst du niemals!Dazu bist du viel zu jung!"

So ich bin im 3. Zyklus nach absetzten der Pille wieder schwanger geworden. Und als sie das gehört hat, hat sie sich ausgeheult das es bei ihr seit über 14. Monaten nicht klappt, weil sie in den 14. Monaten nur einen Eisprung hatte. Und ich konnte echt nicht anders als ihr zu sagen das ICH wieder schwanger bin, weil ich noch nicht zu alt bin!

Eigentlich bin ich ja nicht so. Aber die sollte mal sehen wie das ist wenn sich andere darüber lustig machen!

LG Blümchen

Oh man...das hört sich ja wirklich net gut an...

es gibt menschen die haben kein bissel mitgefühl und verständniss...wozu sind den vertretungsärzte den sonst da??...also erhlich...der würde ich was geigen....uns ins KH kann man wegen jedem kleinem piep hinfahren...

mensch süße....warte bitte net noch länger...und fahr ins KH oder zum anderne FA...und sagt das du den verdacht hast das dein MM weich und offen ist....den sowas kann ne frühgeburt auslösen...

bei mir wirds auch net besser...da stopfe ich mich jetzt shon seit tagen mit magnesium voll,mach so gut wie nix mehr ausser viel liegen ....und trotzdem geht das blöde stechen im MM net weg ...oder wird mal besser...

mein FA hat gesagt das wenn es garnet mehr geht das er mich ins KH einweisen muß und sogar so ne dumme MM manschette (so ne art klammer die den MM wieder schließt)...engesetzt wird... :,( ...alles scheiße....

LG...Inna

Lass es bitte abklären!!!!!!!!!!

na dann entspann dich und schon dich weiterhin gut :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen