Suchen Menü

Ab morgen habe ich Betriebsprüfung (2009/2010) :( Drückt mir die Däumchen..

Bisherige Antworten

Toi toi toi:-) irgendwann muss man auch mal glück haben!

Mit Finanzamt kann man NIE Glückhaben ;)))))))))

auch von mir toi, toi, toi...ganz doll daumendrück *quetsch*...LG Kerstin

Ich drücke auch mit!!!! :-)

Ohh nee, das ist blöd...hab das gerade mit 2007 durch und die anderen Jahre kommen noch...

.. und nett ist das nicht. Die wollen was finden und da man nie alles perfekt richtig machen kann, finden die auch was.
Dann hängen sie sich an Kleinigkeiten auf... bei den "großen" Firmen wird nie so im Detail geprüft - unser Steuerberater regt sich nur noch auf.
Ich drücke dir Daumen, dass es schnell geht, vielleicht haben sie ja etwas "Mitleid"... aber so wie ich das erlebt habe, eher nicht.
LG, Julia

Ohh nee, das ist blöd...hab das gerade mit 2007 durch und die anderen Jahre kommen noch...

Hi! Meine Steuerfrau sagte das auch, je gößer die Fa. desto weniger geguckt wird.. bei kleineren, oder so wie unsere "1 Man-Betrieb" ist alles durchsichtig und da kann man sich austoben nach Lust und Laune :(

Die Rechnungen kommen dann hinter her..

Das Finanzamt denkt, dass ich, zuhausesitzend, ss und mit allen Krankheiten die ich habe, mit krebskranken Mann, der seit Jan. nicht arbeitet, verdiene Millionen.. das kotzt mich an am meisten..

Der Prüfer wollte heute in Laden gehen, besichtigen.. was schon seit 2011 Jun. zu ist.. :DEVIL:

:-! :-! :-! :-!

Daumen sind gedrückt! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen