Ab heute im 9. Monat *freu* und...
Hätte eigentlich heute früh bereits den Termin gehabt, aber aufgrund der Witterung hab ich ihn verschoben. Bei uns hier oben war "leichtes" Schneechaos - Donnerstag kam ich gar nicht zur Arbeit =-O Mein Sohn hatte sich gefreut, dass er nur ne Stunde in die Kita musste :-P
Und die 2 Wochen bis zum Mutterschutz sind auch bald rum [:-}
LG aus dem verschneiten MeckPomm,
Claudia
P.S. Die SS ( oder wars die Alters) Demenz (???) macht sich schon arg bemerkbar :-[ Hatte am Mittwoch ein kleines Nikolausgeschenk für meinen Mann gekauft und versteckt und gestern gesucht wie eine Blöde!!! Irgendwann ach einer gefühlten Ewigkeit kam ich drauf, wo es noch sein konnte (und schließlich auch war) - war schon am verzweifeln :-S
Herzlichen Glückwunsch zum 9, Monat und viel Spaß morgen!
Ich auch *freu* und den ganzen Tag nur Wehen :-(, trotzdem herzlichen Glückwunsch!
*Lach* kenne ich....
Herzlichen Glückwunsch !
Hey, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, weiterhin alles Gute---->LG
erstmal glückwunsch zum 9. monat. das klingt soviel und langsam wird es auch ernst.
das mit der demenz bleibt wohl auch nach der entbindung so. vor ein paar jahren fand meine mutter einen schal und kleinkindunterwäsche, die sie mir schenken wollte als ich 3 oder 4 jahre alt war (in der ddr war kinderwäsche wohl schwer zu bekommen, deshalb so komische "geschenke").
aber bei dir ist es ja noch rechtzeitig aufgetaucht. das ist die hauptsache.
so, und nun noch daumenquetsch für den fa-termin, damit der bauchzwerg auch in der richtigen position liegt. berichtest dann ja sicher.
lg suse 36+0, und damit heute im 10. monat
Alles Gute für den 10. Monat
Das mit den DDR-Geschenken kenn ich ;-) Gibt aber heut nicht Kinder, die ähnliche Geschenke bekommen...
GW zum 9. Monat....
Das mit dem Wetter bei euch da oben hab ich auch schon gehört. Die Sachen von meinem Großen wurden ja am Donnerstag aus Rostock angeliefert. Das Transportunternehmen kam ja auch aus HST. Der Fahrer brauchte auch etwas länger wegen dem Schnee. In HRO war aber nicht so viel wie in HST.
Schön, dass mit deinem Bauchbewohner alles ok ist.
LG Simi (KS -10)
@simi
danke schön :-)
Da habt ihr mit der Spedition /Fahrer wirklich Glück gehabt! Waren am Dienstag noch in HRO - Shoppen und Weihnachtsmarkt. Haben bei uns überlegt, ob wir wirklich losfahren wollen bei dem Wetter, war übeslt glatt und vercshneit. In HRO konntest du die 3 Krümel Schnee suchen!!
Dann seid ihr ja jetzt richtig zusammen alle :-) :-) :-)
Kommen die beiden großen Männer denn gut miteinander aus?
Und lang ists bei dir ja echt nicht mehr hin =-O das ist irgendwie noch ein bißchen unwirklich für mich - ich bin noch so----ach erst im januar...das ist noch soooo lang hin....
LG, Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen