Suchen Menü

Ab heute habe ich einen neuen Mann..........

........in mein Herz geschlossen.

Ich musste ja, heute zur Doppleruntersuchung, weil mein kleiner wohl sehr klein ist. Es gab gsd. Entwarnung . Die Nabelschnur sei unauffällig, meine zuführende Arterien auch o.k. nur die linke zeigte leichte Durchflusseinschränkungen was aber o.k. sei.

Der Lütte ist zwar immer noch kein Dickerchen aber laut Oberärztin in der Frauenklinik föllig unauffällig. Wiegt jetzt 1480gr. Und sehr fotogen sei er auch, sagte sie zu mir. ( ich hoffe mein Mann kommt irgentwann dazu die ganzen Bilder hochzuladen, dass ich hier auch mal was zeigen kann). Sie hatte netterweise 3D gemacht(meinte aber zuerst es wird nichts ,er verstekt sein Gesichtchen im Mutterkuchen) und dann sind sie doch sehr gut geworden. Ich bin schwehr verliebt in den kleinen Mann. :-[

Alles liebe und danke fürs Daumendrücken.

LG Lena :KISSING:

Bisherige Antworten

schön, dass alles ok ist :-)

und toll, dass nich super Bilder dabei rausgekommen sind :-)
Es muss auch zarte Kinder geben....meiner war total unauffällig und zur Beurt ein Fliegengewicht. Jetzt übrogens immer noch - aber was soll bei uns als Eltern auch anderes rauskommen ;-)
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das klingt ganz toll=) weiter so=)

Hallo lena
3 D Bilder, das ist was feines, dann kannst du dich schon mal satt sehen (wobei man da snie kann *lol*) bis der kleine live zum kuscheln in deinen Armen liegt.
LG Anja 34+6

Freu... Schön das alles OK ist!!!

Oh wie schön, da wird dein mann sicher auch nicht neidisch werden.
Gut, dass alles ok ist und euer purzel einfach nur etwas zarter ist!
Lg suse 38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen