Ab heute gibts bei Lidl Babystrumpfhosen, Jäckchen und Hosen.
:-D :-D
habe soeben mei Männe hin geschickt... (Gr.+Farbe hab ich vorgegeben! ) Obs klappt... :-X
Der Männe ist schon seit 2 Std. weg.. Lidl ist hier um die Ecke..
Der Männe ist schon seit 2 Std. weg.. Lidl ist hier um die Ecke..
DEr Männe ist zurück..
.. mir wird doch kein Schwein glauben.. :DEVIL: Heute, 1 Tag in der Werbung, lt. Lidl-Mitarbeiter: ALLES war bereits heute um 9 Uhr raus!
Die haben von dort aus in die andere Filialen angerufen.. 70km-Umgebung, NIX, GAR NIX! Na, ist den das drin???? :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Online ist auch raus :(((( wirds dann bei eBay für 3Fache...
http://www.lidl.de/de/Minis-gross-in-Mode-ab-13-08-/LUPILU-2-Baby-Jungen-Langarmshirts
ich konnte heute morgen einiges ergattern ...
soll ich bei uns noch mal schauen?
gibt hier so eine art "geheimtip - lidl" :-) da gehen wohl nicht so viele hin
Lieben Gruß
Sandra
echt?? ...
echt?? ...
echt?? ...
;)
Bist lieb!
Ich wollte die Jungsshirts (2er Pack) in 62/68 in Braun und Braungestreift.
Mädchensachen sind ja alle da.. Jungs wie immer... :(
echt?? ...
werde morgen mal schauen und geb dir dann bescheid - vielleicht habe ich ja Glück!!!
Lieben Gruß und einen schööööönen Abend :-)
Liebe nli ...
da gab es noch jede Menge Oberteile für Jungs - aber LEIDER in anderen Farben :-(
nämlich diese hier:
http://www.lidl.de/de/Minis-gross-in-Mode-ab-13-08-/LUPILU-Baby-2-Baby-Langarmshirts-fuer-Jungen
die braunen gab es bei uns also nicht ...
tut mir sehr leid
SCHAAAAADE
Liebe nli ...
Danke, meine Liebsten! Wow für mich gehen die Leute schon Bundesweit shoppen.. :-D sowas gabs noch nie. :,(
Brauchst du noch die Mäds-Sachen, da kann ich bei uns wieder schauen. Unsere Mäds -Muttis sind sehr geizig, (kenne noch durch die Zeiten, wo ich selbst Kindergeschäft hatte..), Jungssachen sind immer im NU weg. Ich wollte mal Sandalen holen, auch Lidl (war gleich da, an Mo. noch vor der geschl. Tür gestanden, bin rein, KEINE Jungssandalen da, nur rosa :( Schnautze voll, Chefe verlangt, ich sag, was soll das? Das ist ein Verstoß gegen Wettbewerb, wenn nich gar, Betrug. Wenn man dat in die Werbung bringt (um Kunden zu locken) dann soll man, bitte schön, mind. je Gr/Farbe da haben.. tja, damals konnte der Chef auch nix machen, mehrere Filiale angerufen, keine Jungssandalen da.. Jetzt nun wieder..
War in der Mittagspause..
in München beim Lidl..
In Größe 62 gabs nur noch ein Jäckchen, habe mir noch eines in 72 geholt und Langarmshirts gabs nur noch ab 72, da dann auch noch eine Packung genommen. Wachsen ja rein die Kleinen ;)
Aber soooo süß, kein Wunder, das alles weg war.
Vor ein paar Wochen gabs ja die rosa und hellblauen Strampler, die fand ich zu kitschig *grusel*..
LG, Tatjana 30+3
War in der Mittagspause..
Die Jäckchen hab ich.. wird außerdem ca. Sommer, wenn der Knips die 74 tragen wird... Mennooooo.............. :HEADSHOT:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen