Suchen Menü

Ab heute gibts bei Lidl Babystrumpfhosen, Jäckchen und Hosen.

Bisherige Antworten

:-D :-D

habe soeben mei Männe hin geschickt... (Gr.+Farbe hab ich vorgegeben! ) Obs klappt... :-X

Wir werden sehen obs klappt :D

Der Männe ist schon seit 2 Std. weg.. Lidl ist hier um die Ecke..

Der Männe ist schon seit 2 Std. weg.. Lidl ist hier um die Ecke..

Vielleicht kann er sich nicht entscheiden und überlegt ob er sich den Anweisungen seiner Frau wiedersetzt :-D

DEr Männe ist zurück..

.. mir wird doch kein Schwein glauben.. :DEVIL: Heute, 1 Tag in der Werbung, lt. Lidl-Mitarbeiter: ALLES war bereits heute um 9 Uhr raus!

Die haben von dort aus in die andere Filialen angerufen.. 70km-Umgebung, NIX, GAR NIX! Na, ist den das drin???? :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Online ist auch raus :(((( wirds dann bei eBay für 3Fache...

http://www.lidl.de/de/Minis-gross-in-Mode-ab-13-08-/LUPILU-2-Baby-Jungen-Langarmshirts

ich konnte heute morgen einiges ergattern ...

war allerdings auch schon um kurz nach 8 uhr da ...
soll ich bei uns noch mal schauen?
gibt hier so eine art "geheimtip - lidl" :-) da gehen wohl nicht so viele hin
Lieben Gruß
Sandra

echt?? ...

echt?? ...

KLAR - wieso denn nicht ... musst mir nur sagen wonach ich ausschau halten soll?!

echt?? ...

;)

Bist lieb!

Ich wollte die Jungsshirts (2er Pack) in 62/68 in Braun und Braungestreift.

Mädchensachen sind ja alle da.. Jungs wie immer... :(

echt?? ...

bei uns gingen heut früh die mädchensachen superschnell weg ... witzig ...
werde morgen mal schauen und geb dir dann bescheid - vielleicht habe ich ja Glück!!!
Lieben Gruß und einen schööööönen Abend :-)

Liebe nli ...

nu bin ich doch noch eben schnell zu unserem Lidl gefahren (direkt um die Ecke)
da gab es noch jede Menge Oberteile für Jungs - aber LEIDER in anderen Farben :-(
nämlich diese hier:
http://www.lidl.de/de/Minis-gross-in-Mode-ab-13-08-/LUPILU-Baby-2-Baby-Langarmshirts-fuer-Jungen
die braunen gab es bei uns also nicht ...
tut mir sehr leid
SCHAAAAADE

Liebe nli ...

Danke, meine Liebsten! Wow für mich gehen die Leute schon Bundesweit shoppen.. :-D sowas gabs noch nie. :,(

Brauchst du noch die Mäds-Sachen, da kann ich bei uns wieder schauen. Unsere Mäds -Muttis sind sehr geizig, (kenne noch durch die Zeiten, wo ich selbst Kindergeschäft hatte..), Jungssachen sind immer im NU weg. Ich wollte mal Sandalen holen, auch Lidl (war gleich da, an Mo. noch vor der geschl. Tür gestanden, bin rein, KEINE Jungssandalen da, nur rosa :( Schnautze voll, Chefe verlangt, ich sag, was soll das? Das ist ein Verstoß gegen Wettbewerb, wenn nich gar, Betrug. Wenn man dat in die Werbung bringt (um Kunden zu locken) dann soll man, bitte schön, mind. je Gr/Farbe da haben.. tja, damals konnte der Chef auch nix machen, mehrere Filiale angerufen, keine Jungssandalen da.. Jetzt nun wieder..

War in der Mittagspause..

in München beim Lidl..

In Größe 62 gabs nur noch ein Jäckchen, habe mir noch eines in 72 geholt und Langarmshirts gabs nur noch ab 72, da dann auch noch eine Packung genommen. Wachsen ja rein die Kleinen ;)

Aber soooo süß, kein Wunder, das alles weg war.

Vor ein paar Wochen gabs ja die rosa und hellblauen Strampler, die fand ich zu kitschig *grusel*..

LG, Tatjana 30+3

War in der Mittagspause..

Die Jäckchen hab ich.. wird außerdem ca. Sommer, wenn der Knips die 74 tragen wird... Mennooooo.............. :HEADSHOT:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen