Ab heute eine UHU
Ich hoffe ihr nehmt mich noch hier auf auch wenn ich glaube fast das Schlusslicht bin.
LG Anja 26+1
Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN, Glückwunsch zum UHU und Naturwunder :o)
hereinspaziert :-) und herzlich willkommen! Lg dani
Ab heute eine UHU
hallo anja,
Glückwunsch zum UHU:ROSE:
& herzlich willkommen, schön noch eine Mehrfachmami;-)
lg caro 34+3 mit Nr 6 ( die in Sachsen geb, jetzt in NRW lebt)
Ab heute eine UHU
Hallo Anja, schön Dich in der Runde zu haben! Natürlich nehmen wir Dich noch auf, ich komme mir mit ET 11.4. auch schon immer spät vor, ABER hallo, das Forum geht von März bis April!!!u. da gehörst Du rein.
Es freut mich, dass Du jetzt so einfach ohne Hilfe ss wurdest u. alles Gute für Dein 4. Kind, LG, Anita
28+2 mit viertem Kind
Herzlich Willkommen! Hab am selben Tag wie du Termin und wird auch ein Junge und bin auch aus Sachsen!
...und hab im Bekanntenkreis noch eine, die am 26.4. Termin hat, einen Jungen bekommt und aus meiner Stadt ist... Zufälle gibt es!
Ab heute eine UHU
Herzlich willkommen - wie schön, wieder mal eine Mehrfachmama [:-}
Naja, man kann ja nie genau sagen, wer hier der erste und wer der letzte sein wird .. Das ist ja immer so spannende. Manchmal entbinden dann die letzten als erster 8-) - Das wird ja immer ganz neu ausgewürfel, wenn es dann wirklich /bald losgeht ...
Grüsse, Barbara (auch mit dem 4. und bei SSW 31+1)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen