Ab heute ein Uhu juhu!!
Wie die Zeit vergeht, ich weiß noch wo unser Forum ganz unten Stand jetzt sitzen wir so schön in der Mitte.
Ich bin ja schon seit längerem zu Hause und kann eigentlich die ganze Schwangerschaft genißen aber so langsam quälen mich echt Albträume die ganze Nacht so das ich am Tag den Schlaf nachholen muss! Eigentlich Schlaf ich immer!!!
Vll überträgt sich das auch auf mein Baby?
Vor zwei wochen hatten wir ja ein outing es wird ein kleines Mädchen, danach bin ich mit meiner Großen Tochter in ein Shopping Rausch verfallen ..
Ich glaube das h& m leer ist...
Ja oh das hätte ich fast vergessen
Ich hab vor einer Woche ein Kinderwagen bei Kleinanzeigen eBay gekauft !!
Wunderschön noch mit 1 Jahr Garantie von bugaboo mit allem drum und dran !!! Da der Wagen aber in Stuttgart steht hatte ich mit der Verkäuferin ausgemacht das ich das Geld überweise und sie ihn dann los schickt ... Das letzte was ich von ihr gehört habe war das das Geld noch nicht auf dem Konto sei ....
Ahhhhh seid dem kann ich sie nicht per Mail Telefon oder sonst wie erreichen!
Gestern war ich bei der Bank und Mann kann nur Lastschrift Verfahren zurück holen keine Überweisungen super
...
Nun könnte ich durchdrehen!!!
Was soll ich tun???
Oh man vll hat jemand Nr Idee
LPG anja
willkommen im Club der Eulen =)
Herzlichen Glückwunsch!
Wegen dem Kinderwagen ist es ja echt sch...
Wie weit wäre es denn nach Stuttgart und hast du die Anschrift?
Wenn es nicht alzuweit ist und du viel für den KiWa bezahlt hast würde ich da ja aufschlagen!
Ich weiß leider nicht wie das bei Ebay läuft, aber kann man da wie bei Amazon eine Bewertung abgeben? Dann würde ich das aufjeden Fall für andere dort rein schreiben damit die gewarnt sind!
LG Blümchen
Ab heute ein Uhu juhu!!
erstmal glückwunsch zum uhu. jetzt rennt die zeit. wirst sehen.
was das kinderwagenprob betrifft:
am besten ist ja immer zahlen per paypal. wenn du jetzt aber normal überwiesen hast, kannst du nun erstmal bei ebay anfragen, ob die was machen können oder notfalls bei der polizei anzeige wegen betruges erstatten. meinem bruder ist sowas mal passiert. da hat die polizei denjenigen besucht und schwups war das geld zurück überwiesen. wünsch dir viel erfolg!
lg suse 29+2
GW zum UHU
Ab heute ein Uhu juhu!!->
herzl. Glückwunsch zum UHU; bin jetzt auch einer :-)
Das mit dem leeren H&M is lustig, würd eich auch gerne tun, aber unser Zwerg weigert sich mit dem Outing :-)
Also das mit dem KIWa is ja übel. EIne Idee wäre das Geld zurück zu holen von der Überweisung, denn ich denke schon es ist da. Wenn die nicht schicken tut bist du es los..also schnell handeln...
Also ich habe auch einen KiWa bei Ebay ersteigert von Karex, als Zweitwagen bei Oma und Opa, aber das war 15 Km von hier. Haben ihn selbst abgeholt, hat alles super geklappt. Ich drücke dir die Daumen daß du noch jemanden ereichst und den kIwa bekommst. Kannst du das Ebay melden???
LG Anja 26+0
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen