Suchen Menü

Ab heute (das letzte mal?) mit neuer "Vorwahl" ;o) und die nächsten Tage mach ich mich etwas rahr hier...

Hallo ihr Lieben :-)
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!!! :ROSE:
Gerade eben wurde mir klar dass ich heute bei 30+0 SSW bin [:-} [:-}
Habe meine Kinder gerade online für Ostern beshoppt ;-) (bei limango gibts heute WADER)... und für den Strand beschuht *ggg* (Crocs gibts auch ;-) )
Ansonsten werde ich wohl heute und morgen nicht mehr zum schreiben kommen da mein Tag doppelt und dreifach verplant ist....
Muss heute Einkaufen, Kuchenbacken, Hausbesichtigen [:-} (drückt ihr uns die Daumen dass es UNSER Haus ist/wird), Gespräch mit der Schulleistungskonferenz unserer Schule :-/ , Fahrdienste für die Kids, Spielgruppe mit Mathilde und heute Abend das erste mal Wassergymnastik [:-} [:-}
Morgen feiern wir ENDLICH Ole´s Kindergeburtstag nach, d.h. morgen den Kuchen verzieren (soll ein Piratenschiff werden), Mohrenkopftorte machen, Schatzsuche und Programm ausdenken und Nachmittags (zum Glück mit Unterstützung meines Mannes die Meute abfüttern und bespaßen ;-)
Wenn ich Donnerstag noch senkrecht stehe bin ich dann auch hier wieder dabei :-D ;-)
Hoffentlich hält sich das schöne Wetter, zur Zeit ist hier strahlend blauer Himmel, leider nur bei 6°C , aber die Sonne ist mir wichtiger als die Tempi!!!
GGLG aus dem hohen Norden,
Allie :KISSING: 30+0 SSW [:-}
Bisherige Antworten

Da hast du ja was vor...

Hi Allie,
da hast du ja nen Mörder Programm...ich kann für dich Kuchenbacken ;-) und die Meute bespaßen, Kindergeburtstage find ich toll (wir machen auch immer etwas anderes wie Schatzsuche mit Schatzkarte usw.).
Daumen sind fest gedrückt für's neue Haus...
Lass dich nochmal drücken...ich gebe dir nen bischen von meiner Ruhe&Kraft ab.
Also, viel Spaß bei Ole's Party!!!!
Viele liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

EEEEECHT??? Ich hab voll den Horror vor Kindergeburtstagen *grins*

Also wenn du das so gerne machst hast du bestimmt auch viele Ideen *liebguck* dann erklär ich dich jetzt mal ganz frech zu meinem "Personal Manager* :-D
Situation: 7 5-6 jährige von 15:30 bis 18 Uhr
Was es alles geben soll bzw. kann: Geschenke verteilen (kennst du dafür vielleicht ein nettes, kurzes Spiel AUSSER Flaschendrehen??)
Kuchenessen, Schatzsuche (mein Sohn ist Piratenfan, darf aber wegen manch anderer Kids nicht zu gruselig sein daher alles ganz harmlos, wir haben einen Spielplatz mit einem halben Schiff (inkl. Kletternetz und Rutsche) und einer Kletterspinne überm Sandkasten in der Nähe... meine Idee war für den Spielplatz ne Schatzkarte zu malen mit kurzem Text von wegen "hilfe unser Schiff ist am sinken... der Schatz ist gut gesichert im Bauch der Spinne" o.ä. und den Schatz wollte ich dann oben in der Spinne festbinden (bzw. mein Mann oder unsere große Tochter). Nur wie ich den Weg zum Spielplatz kennzeichne...??? (Luftballons, versteckte Zettel, Kreidepfeile???). Dann hab ich noch so Papptiermasken zum basteln (falls noch Zeit ist oder das Wetter grauenhaft) und dann könnte man noch Spiele machen...??? (hättest du Ideen für einfache Spiele die 5-6 jährige toll finden??) Zum Abschluss hat mein Sohn sich Pommes und Fischstäbchen gewünscht :-D ein echter Ostseepirat eben ;-)
Bin schon gespannt auf deine Vorschläge :-) O:-)
GGGLG Allie, die unbedingt im April nochmal auf Sylt vorbeikommen möchte wenn schönes Wetter ist!!!! :KISSING:
ach ja, dir auch noch nachträglich GLÜCKWUNSCH zur neuen Vorwahl!!

EEEEECHT??? Ich hab voll den Horror vor Kindergeburtstagen *grins*

lol,ich bin auch immer froh wenn alle wieder weg sind.
dieses jahr "dürfen" (oder müssen) :-[ beide kinder ihren kindergeb. bei ihrem vater feiern!die haben nämlich BEIDE im mai geburtstag. :-P
und da hab ich dann andere sorgen ;-)
daher feiern wir "nur" die normalen geburtstage mit familie.
um die meute darf sich mein ex kümmern.hihi :DRINK:
für den kindergarten back ich immer 2 zebrakuchen mit smarties,das geht superschnell und die kinder lieben ihn. :THUMBS UP:
trotzdem VIEL SPAß!! ;-)

Dann wollen wir mal...

ist es weit von euch zum Spielplatz????
Ich habe bisher dann immer mit zwei Karten garbeitet, den Weg zum Spielplatz und dann halt die richtige Schatzkarte für'n Spielplatz...damit das ganze nicht in zwei Minuten vorbei ist kannst du noch nen kleines Spielchen mit einfügen bsp. das Zählen irgendwelcher Dinge (Bänke,Mülleimer o.ä.).
Als spiele kannst du machen:
Mumienspiel
Zutaten: Toilettenpapier
Immer zwei Kinder/kannst aber auch zwei Gruppen machen und dann müßen die sich halt einwickeln.
Löwenjagt
Zutaten: Kinder
Die Kinder sitzen auf Knien im Kreis und dein Mann oder du (mit im Kreis) erzählen die Geschichte die Kinder machen die Bewegungen mit... Also Kinder, wir gehen heut auf Löwenjagt und fangen uns einen gaaanz großen Löwen (wären der ganzen Zeit klatschen die Kinder mit den Händen auf Ihre Oberschenkel/damit das Geräusch vom laufen entsteht) dann kommt Ihr an einen Fluß wie kommen wir rüber links vorbei? nee.Rechts vorbei? Nee. Also schwimmen wir durch (Schwimmbewegung mit den Armen). Dann kommt Ihr an einen Urwald wieder die Frage wie kommen wir... (zwischendurch müßen wir die bewegung ist wie mit ner Sense). Weiter gehts und Ihr kommt an eine HÖHLE also geht Ihr gaaaanz leise (das klatschen auf den Beinen muß leise und langsam sein) in die Höhle rein (nen bischen Spannung aufbauen). Dann aufmal gaaaanz laut DER LÖWE!!!! Und nun müßt Ihr den ganzen Weg so wie Ihr gekommen seit schnell wieder zurück in euer Haus.
Pferderennen
Zutaten: Kinder
Die Kinder sitzen auch im Kreis ganz eng aneinander dein Mann dazwischen...wieder auf die Oberschenkel klatschen...
Die Pferde sind aufgeregt und Stehen am Start des Rennstalls, dann geht es los...(schnelles Klatschen auf den OS) Ihr kommt an Ochsern vorbei (die Hürden wo Ihr drüberspringen müßt/ Arme hoch), dann an der kleinen Tribüne da wird leise gejubelt an der großen laut. Die Bahn ist natürlich nicht gradeaus sondern re. rum& li. rum (der ganze Kreis neigt sich in die richtige Richtung) irgendwann *wie Ihr wollt* seit Ihr am Ziel.
Ich muß nun erstmal los...melde mich später nochmal mit mehr Ideen!!!
Falls du etwas nicht verstanden haben solltest, du hast ja meine Nr. *ruf mich an ;-) *
Würde mich freuen wenn wir uns sehen wenn du auf die Insel kommst!
Viele Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Ab heute (das letzte mal?) mit neuer "Vorwahl" ;o) und die nächsten Tage mach ich mich etwas rahr hier...

Hallo Powerfrau!
Eieieieieiiiii... Wenn mir da mal eine nicht wieder sich selbst vergisst bei all dem Stress^ ;) Meine Liebe; ganz ruhig, eines nach dem andern und alles in Ruhe *lach* Ich werd ja allein vom Lesen ganz hibbelig!
Für EUER Haus wünsch ich euch natürlich viel Glück und drücke ganz feste die Daumen!!! Hach, wenn ich das doch bloß auch von uns sagen könnte... Na, gut Ding will Weile haben, nicht^
Und für den Kindergeburtstag von Ole ganz viel Spaß, viel Sonne und einen Haufen ausgelasteter und gut gelaunter Kinder! Wird sicher toll :) Jedenfalls klingen die Kuchen lecker! Wie gemein... Wie machst Du das eigentlich; backen ohne naschen? Oder spritzt du inzwischen? Wär mir ehrlich gesagt inzwischen fast leichter als die doofe Diät *grml* Ich brech sie so oft *schäm* Aber ich bin echt Willensschwach wenns um Kohlenhydrate geht...
Und für alles andere: gute Nerven und eine nicht wehende Gebärmutter! Ich krieg wie gesagt schon beim reinen lesen Wehen *lach*
Ach, last but not least: GLÜCKWUNSCH ZUR 3 VOR DER 0 UND DEM+!!!!!!
Ganz lieben Gruß und bis Donnerstag in aufrechter Haltung;
Melli 29+6 (morgan auch die 3 davor :) )

Soooo ein voller Kalender, übernimm Dich aber nicht! Bin gespannt auf den Hausbericht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen