Suchen Menü

Ab heute 39ssw ...

... und ein bisschen sentimental, weil die SS bald vorbei sein wird.
Nur noch wenige Tage und dann ist der Bauch leer!!! Nie wieder die wandernden Beulen und die Bewegung im Bauch.
Die Zeit ist soooo schnell vorbei gegangen.
*grübel, grübel*
Dann wandert wieder eins meiner Herzen außerhalb meines Körpers.
Natürlich freue ich mich auf das was kommt, aber ich weiß auch, dass ich das jetzt vermissen werde.
Hach Kinners .... :,(
Ich stell mich auch hinten an und gehe bestimmt über ET
(damit Anita beruhigt ist ;-) :-P 8-) )
Nachdenkliche Grüße
Ulrike
Bisherige Antworten

hey u. ich diskutiere mit meinem Mann, dass sie raus soll

weil der gaaanz locker meint: 2 Wochen hat sie noch. Die braucht sie noch, die ist noch nicht fertig.

Männer! er hat ja auch keine Hüftschmerzen; Ischiasprobleme u. 10 Toilettengänge pro Nacht.

2 Nächte am We waren sehr gut, aber heute NACHT,...neee, das war wieder zum Motto: geht auf keine Kuhhaut.

Ich dürfte nur auf dem Rücken liegen, um schmerzfrei zu schlafen, aber das darf ich jAAA nicht.

Erst unschwanger wieder u. das freut mich, dass das bald wieder kommt.

Ja, u. Sabine 1 u. Sabine 2 kugeln sicher vor uns aus, die wehen ja schon brav rum.

Gehts dem Grossen wieder gut?

Mein Grosser hat gestern abend nochmal vorm Schlafen sein Ki-Zimmer vollgereiert u. der Mittlere blutete 2 Mal schön ordentlich aus der Nase u. meine Kleine musste ich heute auch aus dem Bett schubsen, damit sie hochkommt u. nicht wieder heim bleibt.

Warte nur noch auf unsere Widderlady, was die dann mit uns so treibt.

das kann nur HEITER werden.

LG, anita

die es kaum abwarten kann, wenn ihre Kleine da ist u. nicht mehr ss ist.

Korrektur

bine 1 heisst Anja....ich Dummie dachte, das wäre auch ne Bine...sprich Sabine

Ich habe im Moment gar nicht den Überblick, wer mit uns zeitgleich auskugeln müsste.
Auf dem Rücken könne ich im Moment gar nicht schlafen. Ich bin aber sowieso ein Seitenschläfer.
Vielleicht bin ich 'n bisschen sentimental, weil mir klar ist, dass das mein letztes Kind sein wird. Manchmal hat man sowas ja. Ich kann auch nicht über großartige Schmerzen klagen. Die Tritte tun zwar schon mal weh und ich gehe wie 'ne Oma, wenn ich aufstehe, weil alles nach unten drückt und ich wirklich das Gefühl habe, der Kopf hängt tief im Becken.
Aber das ist ja eigentlich alles erträglich.
Der Große hat die Nacht durchgeschlafen und ich hab ihn heute morgen gefragt, ob er noch Ohrenschmerzen hat. Da er verneinte, hab ich ihn zur Schule geschickt, mit einer Notiz an meine Kollegin, mich anzurufen, falls er wieder Schmerzen bekommt. Termin beim HNO ist für heute Nachmittag gemacht. Ich sollte eh Anfang April zu ihm wg Nachuntersuchung, weil Alex eigentlich regelmäßig Flüssigkeit hinterm Trommelfell hat und ich immer den Frühling herbeisehne, damit es wieder vollständig weggeht. Er hat allerdings selten Schmerzen, er hört einfach dann nicht gut und ist selbst ziemlich laut.
Um 17h haben wir dann noch Elternsprechtagstermin.
Wird also voll heute (2 Termine, hihi).
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
+ ?? Tage ??

oh ja, das wird voll! Schön, dass er frei vom Aua heute ist. Mein Grosser hat demonstrativ sein Frühstück nicht eingepackt u. wollte hungernd zur Schule, da hab ich ihm noch 3 Zwieback eingepackt, damit, faaaaallllls doch sich was melden sollte, er essen kann.

sooo, Munisa ist ja auch mein letztes Kind, gerade das macht die Sache perfekt u. ich will sie ENDLICH haben, sie hat uns gefehlt u. ist schon jetzt ganz ANDERS als Alle Anderen, das macht es so spannend.

Mein Mann will unbedingt ein April-Kind, da sein GT am 5.4. ist u. er kleine Hoffnungen hegt, dass es dann kommt.

Finanziell wäre auch April besser, aber das stelle ich hinten dran! Kein Geld der Welt ist mir wichtig ausser meine Munisa.

Wünsche Dir viel Power, ich war am WE sooo viel unterwegs....ey u. am Samstag dachte ich echt, man kann mich beerdigen, sooo k.o. wie ich war.

LG, ANita

Ich kugel etwa gleichzeitig mit Euch aus - ET 14.4., aber ich denke, ich gehe sicher über Termin, weil es tut sich NIX!

Ab heute 39ssw ...

Hallo Ulrike,
mir ging es auch so, erst konnte ich es gar nicht abwarten bis die Kleine endlich da war und genau ab dem Zeitpunkt als ich sie im Arm hatte hab ich die SS schon vermisst. Schon komisch was die Hormone mit einem machen können!
Wünsche Dir noch gaaanz viel Kraft und viel Freude am Rest der SS und die Zeit danach ist ja auch soooo schön, wenn auch ganz anders ;-)
Lg Manu mit Fara 17 Tage alt :IN LOVE:

Ab heute 39ssw ...

Hallo Ulrike,

diese Gedanken kenn ich. Ich hab noch 9 Tage bis zum ET (also nä. Wo Donnerstag) und ich frag mich inzwischen auch, ob ich die Bewegungen vermissen werde! Die ganze Zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen und nun ist es bald soweit.

Das worauf ich mich aber freue, ist,dass ich mich dann hoffentlich wieder besser bewegen kann. Ich genieß jetzt die letzten Tage mit den Bewegungen und freue mich auf die endlich komplette Familie zu viert. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Wir haben lange warten müssen!

liebe Grüße Liane

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen