Ab Ende April werden wir zu 4t sein - hab gerade positiv getestet! Juhuuuuu!
Wow! Wie genial! Freu mich total für euch!! :-) glg Andrea
ja glückwunsch....cooli.....*drück*
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Juchuhhhhhhhhhhhhhhh - WIE GEIL IST DAS DENN ????????
:IN LOVE: - Glückwunsch zur Schwangerschaft :-* :-*
FREU MICH SOOOOO FÜR DICH MIT :-* !!!!!
DRÜCK DICH UND Peterle und Groß Peter ;-) MAL GANZ DOLLE !!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
uiuiui, dann ist Peterlein ab sofort GROSSER kleiner Bruder! Glückwünsche!lg, Annemarie
Wow herzlichen Glückwunsch dann schon einmal :)
glückwunsch
wow-herzlichen glückwunsch!!!ich glaub wir sind ein sehr fruchtbares forum ;-)
Das ist ja suuuuper !!!!! Freut mich ganz doll und ich drück Dir alle Daumen !!! GLG
wow, das ist ja schön. jaa, ich glaub auch, das wir ein fruchtbares Forum sind *g* Alles gute!
Wie schön! Das freut mich sehr für Dich, alles, alles Gute für die SS!! LG Britta
Herzlichen Glückwunsch !!
oooohhh wie toll....auch wir gratulieren u wünschen eine tolle ss!!! glg dana u lio
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen