Suchen Menü

Aaaaaah!! Schleimpfropf ist gerade abgegangen! Wie lange dauert es denn noch, bis es losgeht? Her mit Erfahrungen! GLG->

Bisherige Antworten

Ooooh, leider keine Anhnung. Aber alles Gute :-D

Hi, hab irgendwas von ca. 2 Wochen im Kopf. Habe "meinen" damals aber auch nicht mitbekommen.

bei mir dauerte es danach noch 1 tag

bei mir zweimal wenige Minuten, beim letzten einige Stunden! Drück die Daumen+wünsch Dir alles Gute!!!LG

ich habe was, von 24 Stunden - 72 Stunden gehört aber dann auch wieder bis zu drei Wo. !!

Hy Süsse egal wie lange es jetzt noch dauert .. Oder es losgeht .. ICH drück dir ganz ganz feste die Daumen, das es eine wunderschöne schnelle Geburt wird und ihr danach schön kuscheln könnt :-* !! ALLES LIEBE UND ICH DRÜCK DICH

Aaaaaah!! Schleimpfropf ist gerade abgegangen! Wie lange dauert es denn noch, bis es losgeht? Her mit Erfahrungen! GLG->

Hi,
... und dann gibts ja auch noch die Frauen, die mit schon geöffnetem MuMu sogar einige Wochen rumlaufen. Da muss das Ding ja auch schon ab sein.
Also: gaaanz ruhig, es kann, muss aber nicht.
Hm, jetzt bist du auch nicht schlauer als vorher, stimmts?
vG
Gummibaerchen

Soweit ich weiß, gibt es da kein Gesetz.Bei mir ist er erst unter der Geb. abgegangen,bei meiner Freundin 2 Wochen davor

10 Stunden später war Hannah da...=)

Ich glaub, dass ist ganz unterschiedlich, ich drücke dir trotzdem die Daumen und alles Gute!!!

Sooo unterschiedlich....! Dann kann ich wohl nur zuwarten. Vielen Dank euch! GLG Andrea

Huuuuuuuuuiiiiiiiiiii wie AUFREGEND - hab kein Plan aber drück Dir fest die Daumen, dass es ganz bald losgeht :-***

Und? Baby noch drin? LG

Jaaaaaaaa! *grumml* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen