Aaaaaah!! Schleimpfropf ist gerade abgegangen! Wie lange dauert es denn noch, bis es losgeht? Her mit Erfahrungen! GLG->
Ooooh, leider keine Anhnung. Aber alles Gute :-D
Hi, hab irgendwas von ca. 2 Wochen im Kopf. Habe "meinen" damals aber auch nicht mitbekommen.
bei mir dauerte es danach noch 1 tag
bei mir zweimal wenige Minuten, beim letzten einige Stunden! Drück die Daumen+wünsch Dir alles Gute!!!LG
ich habe was, von 24 Stunden - 72 Stunden gehört aber dann auch wieder bis zu drei Wo. !!
Hy Süsse egal wie lange es jetzt noch dauert .. Oder es losgeht .. ICH drück dir ganz ganz feste die Daumen, das es eine wunderschöne schnelle Geburt wird und ihr danach schön kuscheln könnt :-* !! ALLES LIEBE UND ICH DRÜCK DICH
Aaaaaah!! Schleimpfropf ist gerade abgegangen! Wie lange dauert es denn noch, bis es losgeht? Her mit Erfahrungen! GLG->
... und dann gibts ja auch noch die Frauen, die mit schon geöffnetem MuMu sogar einige Wochen rumlaufen. Da muss das Ding ja auch schon ab sein.
Also: gaaanz ruhig, es kann, muss aber nicht.
Hm, jetzt bist du auch nicht schlauer als vorher, stimmts?
vG
Gummibaerchen
Soweit ich weiß, gibt es da kein Gesetz.Bei mir ist er erst unter der Geb. abgegangen,bei meiner Freundin 2 Wochen davor
10 Stunden später war Hannah da...=)
Toi-toi-toi! lg
Ich glaub, dass ist ganz unterschiedlich, ich drücke dir trotzdem die Daumen und alles Gute!!!
Sooo unterschiedlich....! Dann kann ich wohl nur zuwarten. Vielen Dank euch! GLG Andrea
Huuuuuuuuuiiiiiiiiiii wie AUFREGEND - hab kein Plan aber drück Dir fest die Daumen, dass es ganz bald losgeht :-***
Und? Baby noch drin? LG
Jaaaaaaaa! *grumml* LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen