Also zu allererst einmal allen Neumami´s alles Gute und meine herzlichsten Glückwünsche. :BRAVO:
Und jetzt muss ich mich mal über meinen Chef auskotzen. Mittlerweile haben wir ja den 8.3. und meine Gehaltsabrechung ist immer noch nicht da. Letzten Donnerstag habe ich angerufen und meiner Kollegin gesagt, sie möge mir das gute Stück bitte zuschicken - finde ich sowieso ein Ding, dass das nicht automatisch gemacht wird %) . Mein Gehalt ist nämlich pünktlich gekommen (zumindest das, was der Chef noch zahlen muss), aber mein Männe würde gerne die Abrechnung sehen, ob denn alles korrekt ist.
Nun habe ich heute morgen angerufen - läuft um kurz vor zehn der AB, sie rufen ausserhalb der Sprechzeit an. OK, hat wohl wieder wer nicht mitgedacht und das Ding angelassen. Eine halbe Stunde später der zweite Versuch - siehe da, diesmal sagt mir der AB, das in der Zeit vom 7. bis 11.3. Urlaub ist!!! Bitte!?!?!? Das konnte mir letzte Woche wohl niemand sagen, oder?? Und was ist bitteschön so schwer daran, eine Briefmarke auf ´nen Umschlag zu kleben und das Ganze in den dafür vorgesehenen Kasten zu werfen?????!! Dazu kommt, das mir gestern ein Schreiben von der KK ins Haus flattert, das sie ja gerne die Berechung für das Mutterschaftsgeld machen würden, aber immer noch auf die Verdienstbescheinigung vom Arbeitgeber warten. WARUM??? Ich bin seit dem 28.1. in Mutterschutz, da sollte man doch meinen, das solche Formulare längst raus gegangen sind.
Grrrrrrrrrrrrr, ich habe soooooo einen Hals... Als ich die Kopie von der Bescheinigung der KK abgegeben habe, wollte er sogar meine T-Shirt´s wieder haben, die er für die Praxis gekauft hat. Dummerweise sind die beim Umzug weggekommen 8-) Schafft es aber nicht, meine Sachen zu bearbeiten - jetzt kann ich nur hoffen, das ich nächste Woche meine Zettel bekomme.
Naja, vielleicht habe ich ja das Glück, das wenigstens der Mini sich zeitnah auf den Weg macht. :-[
Sorry, das ich für´s auskotzen, aber das musste jetzt mal raus...
LG, Nicole 39+4