Suchen Menü

Aaaaaaaaaaaah, bin eben von außen spürbar getreten worden!!!!!!!

Wie geil ist das denn?? Oh wie schön, hab mich richtig erschrocken weil die Berührungen von innen noch so zart sind. Das Gefühl hab ich ja in den Jahren völligst vergessen... Bin hin und weg!!!!!
LG Daniela 17+1
Bisherige Antworten

Das ist wirklich konisch gell?Ich konnte mich auch nicht mehr daran erinnern aber es wird immer intensiver und nacher zum Schluß machts dann richtig aua.
Meiner ist grad ruhig er wird meistens zum Abend hin aktiv....tolles Gefühl.
l.g.Dani 18+2 :IN LOVE:

ich will auch!!! habs letzte nacht geträumt, aber da ist noch nix :( bei 17+5

... :)

hihihi, ja, solange es leicht ist, ist es schön....ich werde immer mit aller Gewalt in die Blase getreten :/ zum Glück liegt es noch nicht mit dem Kopf nach unten, sonst würde es mir wohl öfter das Essen aus dem Magen treten..... :-! Schön ist anders.... ;)

Blöde VW-Plazenta. Ich will das auch... Aber ich freu mich für Dich! :-)

Hmmm....ich bin wohl die einzige, die das oft als unangenehm empfindet...? *schäm*

Naja, bin ja einige Wochen hinter Dir und ich ein paar Wochen tuts bestimmt auch mal weh bei mir :-)

Nee, bist du nicht...warte ab, das wird noch doller...LG->

Aber Joliette/Claud ist mir doch ne Weile voraus :-)

Freu mich auch mit dir :-) LG->

Freu mich auch mit dir! Ich habe es auch zu diesem Zeitpunkt richtig gespürt. Und heute konnte ich zusehen, wie kleine Beulen von außen sichtbar wurden! [:-}

LG,

sarimiral

Lilypie Pregnancy tickers

wow, freu mich mit Dir! Ich merk das Krümel noch nicht so richtig :( Lg Sandra 20. SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen