AUTSCH !!!!!
Ich habe starke schmerzen beim schlafen die sich in der Hüfte und auch in den Beinen sehr stark bemerkbar machen. Ich kann nicht mehr richtig liegen drehe mich von links nach rechts. Erst war das ganze noch nicht so schlimm wird aber immer schlimmer. Tagsüber habe ich nur die typischen schmerzen wie die Symphyse schmerzen nur Nachts beim liegen diese Hüft und Bein schmerzen.
Weiß jemand von euch woran das liegen kann ?
Drückt die kleine mir irgend was ab ?
Ich kann deswegen kaum noch schlafen ! Das ist echt schon etwas zum
:,( . Bin morgens richtig frockig deswegen. :-|
Jeder leidet unter meinen :,( Attacken und ich kann es nicht verhindern versuche mich schon zu verstecken.
Sorry für das zu jammern aber vielleicht weis jemand von euch einen Rat und was man dagegen machen kann.
LG DickerBukki mit der Wühlmaus :IN LOVE: :IN LOVE:
AUTSCH !!!!!
oh ja....auch meine Kleine drückt seit ca. 8 Wochen dermaßen auf den Ischias, dass die Schmerzen bis ins Bein ausstrahlen. So hilft nur wirklich eins: laufend die Stellung wechseln (sitzen, stehen, liegen). Hab meine FÄ auch schon häufiger gefragt, was ich da tun kann.
Minimale Linderung schafft Wärme (Heizkissen oder Wärmflasche im Rücken), Massage oder Schwimmen. Probier es mal aus. Auch Akupunktur bei der Hebi soll helfen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
LG Simi
Einschleich :-)
du arme ich kenne das ja auch nur zu gut .
am besten du sprichst irmchen eben drauf an :-) die hat bestimmt nen rat .
tu nicht soviel laß die anderen lieber schleppen beine hoch für dich
Knutscha
lg Britta :-)
und verstecken wegen irgendwelcher beschwerden brauchst du dich nicht
so süße ich muß jetzt zur arbeit (muß bis 20 uhr )vllt sprechen wir uns heute abend ja noch
AUTSCH !!!!!
Hallo,
leider kann ich dir keine Lösung bieten. Ich habe ja ähnliche Probleme seit ein paar Wochen!
Ich schlafe jetzt immer mit meinem Stillkissen, damit ich besser auf der Seite liegen kann. Es ist unterschiedlich...mal hilft es, mal nicht!
Auf dem Rücken liegen geht gar nicht mehr. Heute nach dem CTG kam ich kaum wieder auf die Beine.
Versuche doch mal unterschiedliche Lagerungen...vielleicht findest du so eine Lösung!?
Wünsche dir baldige Besserung und gute Nächte
LG Sabrina
AUTSCH !!!!!
wenn Du auf der Seite liegst? Also das hatte ich bei den letzten SS immer... bisher noch nicht so, aber kann ja noch kommen. Jedenfalls kann man nicht lange auf einer Seite liegen, aber das liegt einfach an dem Gewicht der Mäuse! Und dann tut natürlich das Bein auch mit weh! Die letzten SS hatte ich das das ganze letzte Drittel... noch bin ich erst bei 28+3, aber ich denke, wenn ich die 30 überschreite, fängt es auch wieder an.... habe ich bisher nur auf dem Sofa... (das ist eher hart, deshalb wahrscheinlich)
LG
AUTSCH !!!!!
Also ich habe auch diese schmerzen in Hüfte und Beine, aber noch nicht so daß ich nicht schlafen kann, ich brauch trotz starker Müdigkeit lange bis zum einschlafen und dann wälz ich mich auch rum :-(
Man ich kann dich so verstehen...ich denke schon daß dein wühlzwerg irgendwo drauf liegt und zusätzlich das Gewicht drückt, so ist es zumindest bei mir schätze ich. Solange du keine Taubheitsgefühle hast...da würd eich mir auch Sorgen machen. Aber frag lieber deine Ärztin evtl. Orthopäde nochmal nach....wenns so doll ist!
LG Anja 29+6
AUTSCH !!!!!
mir geht es da ähnlich. symphysenschmerzen hab ich ja sowieso und nachts ist besonders unangenehm. ich wälz mich auch von einer seite auf die andere und morgens nach dem aufstehen fällt das laufen schon schwer. du könntest versuchen, dir ein kissen zwischen die beine zu legen. manch einer schläft einfach mit dem stillkissen, ähnlich wie ein seitenschläferkissen. dass kann das ganze wohl ein wenig lindern.
lg suse 33+2
AUTSCH !!!!!
Hallo,
deine Nachricht ist zwar ein bisschen her aber evtl. hilft dir das doch etwas.
Also ich habe schon drei Monate Rückenprobleme. Mir hilft :
* Sport: walken, schwimmen.... * wärme....* oder lege dich auf den Rücken auf eine Isomatte oder auf den Boden (wenn du dann noch eine Chance auf Aufstehen hast ;-) ) Stelle die Füsse Hüftbreit an und nehme das Becken hoch und halte es etwas dann wieder runter....oder Füsse aufstellen und das Becken in den Boden drücken und wieder lockern
Evtl. hilft dir ja was.
LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen