AUA
dieser blöde Husen hört nicht auf, wenn ich jetzt huste, dann hab ich voll den stechenden Schmerz im Unterleib! Hoffe, dass es besser wird, wenn alle im Bettchens sind, ansonsten fahre ich wohl morgen mal zum Doc?! Nur mal um zu schauen... denn es tut echt weh und ich kann Schmerzen eigentlich gut ertragen....
Macht Euch nen schönen abend...
LG
Gute Besserung! ...
Alles Gute, Claudia (39+1)
P.S. Hat sich dein Mann denn heute langsam besonnen oder gilt der alte Stand der Dinge?
Nachtrag zum unteren Posting
Aber spätestens, wenn du es einfach nicht mehr schaffst, ihn zum Arzt zu fahren, MUSS er sich was einfallen lassen So gehts jedenfalls nicht! Und Sch*** eif das Gemecker was dann von ihm kommt. Macht doch eh keinen Unterschied. @=
Wwas hat er sich denn gedacht, wie es abläuft, wenn du zur Entbindung "weg" bist? Ist ihm das nicht ien bißchen peinlich, wenn seine S-Eltern helfen und er kann PC spielen???
Sorry, so was bringt mich auf die Palme ( sagt eine, deren Mann ca MINIMUM ein halbes Jahr gebraucht hat, eine Messlatte im KiZi anzubohren :DEVIL: %) )
Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung, liebe Grüße aus Hamburg
Gute Besserung!!!!!!!!!!
AUA wie fies! Gute besserung! Lg
AUA
Gute besserung...ich reich dir die Hand...ich hab auch schmerzhaften Husten und Schnupfen, Halsweh....:(
Wie gehts dir heute?
warst du beim Arzt? Wie gehts heute?????? Schreibe mal ein Posting bitte.Gute Besserung :KISSING:
LG Anja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen