Suchen Menü

ANRUF vom FA

und der wert entspricht einer 5. bis 6.ssw auch die größe heute im us kommt so hin(noch ohne herz allerdings)

aber wie geht das wenn ich von der letzten mens am 13.11. ausgehe zt 18/19 lt persona meinen ES hatte?

bin ich schon total kirre im kopp?

weiß leider nicht wie hoch der wert war aber er passt zum us

lg mandy welche ssw?????? kein plan

Bisherige Antworten

ANRUF vom FA

ääh, wie kompliziert!
Was sagt die fÄ, abwarten, weil eigentlich wärst Du ja ca. 8. Woche.
Heftig, wann musst Du nochmal hin u. den Verlauf zu kontrollieren, ob das Baby wächst usw?
Bist Du vielleicht doch später ss geworden, wobei Dein Persona angezeigt hat u. Clearblue ja auch 2-3 Wochen sagte.
oh man, hoffe das Beste!!! Aber Wunder solls geben!
Drück Dich u. hoffe, Dein Baby hat sich halt seeehr spät eingemogelt.
LG, Anita

ANRUF vom FA

der cb hat am 13.12. bei es+13 ss1-2 und am 23.12. ss 2-3 gesagt

ich versteh es nicht

do wieder hin zum us und ggf blut wg beta hcg wert

lg mandy ss unbekannt größe passend zum hcg wert

mach mir keine hoffnung :,(

och kommm ich drücke Dich mal virtuell gaaanz FEST

Vielleicht hast Du 2 Eisprünge gehabt u. bist nachher nochmal ss geworden, weisst Du vielleicht noch, wann Ihr x-e gesetzt habt, obs dann rechnerisch passen täte.

Es gibt nix, was es nicht gibt. u. ich wünsche mir, dass Euer 10.Kind kommt!!!

Lg, Anita

KURVE

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-11-13&id_user=59207

PERSONA BRACHTE AN ZT 18/19 das EI

KURVE

Hi Mandy, ich sehe, Ihr habt lt.Persona ziemlich Eisprungmässig X-e gesetzt, danach nicht mehr?? Oder hast Du danach nicht mehr eingetragen?

Ich denke man muss halt abwarten, wie sich die FB entwickelt, u. U. kann es nur ein Windei sein, d.h. FB ohne embryonalen Inhalt

Das muss man mit einschliessen.

Natürlich hoffe ich, dass Du einfach später ss wurdest, solls ja alles geben. LG, Anita

KURVE

doch danach gabs auch x-e ABER weiß nicht wann

lg

ANRUF vom FA

Hallo Mandy,
normalerweise muesstest Du voom ausgehen Deiner letzten Periode bei 8+5 also 9SSW sein. Wie lange ist denn Dein Zyklus?! Waere Dien Zyklus um die 33/34 Tg. muesstest bei 7+6 sein.
ICh wuensche Dir das Beste. Wie hoch war denn Dein HCG?! LG Sandra

ANRUF vom FA

die letzten 2 zy waren 33tg lang

wie hoch das hcg ist sagte sie nicht nur das es einer 5.bis6 .ssw entsprach und zur größe im us passt

lg

ANRUF vom FA

Dann kann ich mir wirklich nur vorstellen, dass Dein ES sich verschoben hat?! Alles Liebe und Daumen drueck...

Da hat sich eben dein ES verschoben ! LG

ANRUF vom FA

Huhu...

also auf den Clearblue sollte man sich nicht beharren... Bei mir hat er 3+ angezeigt gehabt also 5. - SSW und ich war 1 ne Woche später erst 5te Woche lt. US. Und jetzt bin ich 14+0 und alles scheint gut zu sein.

Drücke dir alle Däumchen die ich habe - inkl. Krümels.

Nicole 14+0 :IN LOVE:

ANRUF vom FA

ha siehste sag ich doch lach. Sp genau sind diese ersonateile nicht! Ich hatte mal eins, hab aber nebenbei Kurve geführt und konnte daran erkennen das Persona nicht immer zuverlässig ist! Dei ES hat sich also voll verschoben und wenn US und Blut schon zusammenpassen dann musst du nun etwas warten bis man Krümel sieht und an seiner Größe erkennt man dann wie weit du nun bist.

Also alles gut, genau wie ich gesagt hab*gg

Bussiii, Colette

aber hätte Persona dann nicht den ES später gezeigt

und nicht an zt 18/19?

hab gerade mal geschaut und an zt 27 oder ES +9 war das persona stäbchen neg

ich denke die ganze spekulation bringt jetzt eh nix

warte bis do hoffe auf ein fittes krümelchen und alles andere wäre jetzt quark

vl isses auch ein windei?kenn mich ja mit sowas nicht aus,hatte es noch nie,gsd

danke für deine hilfe und ich werde auf jeden fall do berichten

achso

symptome sind auch da

-übelkeit

-brustauwa

-müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

-huuuuuuuuuuuuunger

lg mandy

aber hätte Persona dann nicht den ES später gezeigt

huhu Mandy,
ohne Dir nun zu nahe zu treten... schmeiss den scheiss in die Tonne. das bringt doch eh nichts. du bist mit #10 schwanger und so ist es!!! du hast schon kids, da weisst du auch dass es klappt. ob frueher ob spaeter...aber es klappt. diesen persona muell hatte ich auch mal ne weile...da hat das teil keinen ES angezeigt, aber auf US beim FA war deutlich zu sehen, dass das ei -lein gesprungen ist :) war ja in engmaschiger kontrolle...daher konnte man sehen, dass persona total daneben lag. nach deiner kurve zu urteilen wuerde ich sogar sagen (wenn ich nicht wuesste dass persona dir am 18/18 zt) pos. angezeigt hat, dass dein ES kurz nach dem Tempi abfall war. das wuerde dann auch wieder mit blut und fa passen!!!
warts ab am do sieht schon alles besser aus ;) lg sandra

besser hätt ichs nicht schreiben können lach, bei mir war der ja auch Müll ;-) LG

ANRUF vom FA

Hi,
also ich hab zwar keine ahnung von persona und dergleichen ich hab das zeugs nich gebraucht *fg*
aber bei mir war das auch ganz verkorkst ich hatte am 13.09.2010 die letzte mens noch mit pille. hab dann aber anfang oktober die pille abgesetzt und meine mens aber nich bekommen und auch anfang november war noch nichts in sicht da hatte ich dann einen test gemacht der ganz schwach positiv ausgefallen ist. Also meine FÄ hat auch gesagt dass ich laut leztzter mens 4 wochen weiter sein müsste, aber laut ultraschall eben nich. Aber dafür hat es sich seit erstem ultraschall bei 6+4 sehr zeitgerecht weiterentwickelt und heute 12 + 6 kommt hin =)
ich denke dein zyklus hat sich auch einfach nur verschoben :D
Also wird schon nix schlimmes sein =)
Lieben Gruß
Jenny

ich hoffe du behälst recht,lg und danke

es wird alles gut

kenn mich mit persona nicht aus aber denke auch das dein ES wirklich später war. US und Wert passen ja zusammen. Bin mir sicher Do ist alles in Ordnung
glg Isa 15+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen