Suchen Menü

ANITA,was kam

beim doc raus

man was machste denn für sachen süße

meld dich bitte gaaaaaaaaaaanz schnell

hoffe euch beiden geht es gut und alles ist ok

Bisherige Antworten

bin zurück

Hallo, danke für Eure Daumen,

ich musste 3 Stunden warten....puh. Meine FÄ ist ja nicht da u. ihr Mann hat mich zwischendurch drangenommen.

Also, ich bin ss, aber es ist noch viel zu früh, den Herzschlag zu sehen, ich selbst konnte kaum was erkennen ausser die Fruchthöhle, aber der Arzt meinte, er sehe in der Ecke was.

Frühestens in 2 Wochen meinte er könne ich wieder kommen, damit man dann auch das Herz schlagen sieht.

Bis jetzt wäre vom SSW her alles i.O. u. das Blut bzw. braune Schmierblutung käme vermutlich vom Muttermund, da wäre was abgegangen.

leichtes Ziehen hab ich heute direkt nach der Toilette auch gehabt.

hab ein Bild bekommen, wo man aber nur ein schwarzes Loch sieht u. mit ein ganz wenig "Weiss" an der oberen linken Ecke. Aber wirklich sehen tut man nicht viel.

Also bei 6+1 (oder 6+0 wo de Arzt meinte) ist kein HA sichtbar, der Krümel noch viel zu klein.

Er meinte ich wäre ja noch nicht lange ss.

Danke für Eure Daumen, ich hab jetzt am 25.8. den Termin, den ich dann wahrnehme u. dann muss alles stimmen.

LG, ANita

na gott sei dank...........knutsch,lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen