Suchen Menü

AN ALLE WICHTEL:.....

So Ihr lieben, Männe macht die Mails heut fertig, damit ihr zeitnah losschicken können.

Die arme nli kann ihr Würmchen hoffentlich noch ne Weile halten, aber ist ja nunmal der Vorbote, dass es bei uns allen bald losgehen kann.

Nochmal die "Regeln" für die "Neuen mitwichtler!

-Ihr ehaltet eine mail mit eurem wichtel und meine adresse.

meine adresse schreibt ihr als absender auf euer paket, so dass niemand weiß von wem er das paket bekommen hat.

-ihr packt ein paket für 10-15 euro, in welches ihr auch einen tip leckt, der auf euch als wichtel schließen lässt (ein hinweis auf euren namen, auf euer baby... etwas woran man euch erkennen könnte.)

- das paket schickt ihr so los, dass es ca. 2 wochen vor et da ist. wenn es bei jemandem dann doch viel früher losgeht, wäre zeitnah schön.

- wenn ihr ein paket erhalten habt, gebt ihr hier kurz rückmeldung damit euer wichtel weiß, dass es die post nicht versämmelt hat.

- wenn wir alle ausgekugelt haben, wird erst geraten. ich gebe dann den startschuss.

vorher bitte nicht!

-UND GANZ WICHTIG: ÖFFNET bitte eure Profile!!!!

Schreibt rein wann ihr entbindet, was es wird, den namen wenn ihr ihn habt und was ihr euch wünschen würdet!!!

LG Maxi

Bisherige Antworten

LEENE, BUTZELCHEN83, SELLBY, HELLAS1975, PUEPPICHEN: BITTE PROFIL ÖFFNEN!!!!!

Dies macht ihr indem ihr oben auf euren nickname klickt und dann links die einstellungen im Profil bearbeitet.

LEENE, BUTZELCHEN83, SELLBY, HELLAS1975, PUEPPICHEN: BITTE PROFIL ÖFFNEN!!!!!

Danke für den Hinweis... Sollte nun offen sein

hmmmm...hilfe..;-)

Hallo fritzi...sorry..dachte ich hätte das profil letztes mal schon geöffnet..aber anscheinend hab ich es nicht gecheckt..:-( kannst du es mir bitte nochmal erklären..finde den alten beitrag grade nicht..kann leider im moment nur mit dem handy online sein.
Ggglg sellby

hmmmm...hilfe..;-)

Kein problem:-)

Ob auf deinen nickname klicken, dann links einstellungen und mittig dann private nachrichten auswählen. Dann n häkchen bei alle dürfen die pns schicken machen und dann sollte man auch das profil sehen

Oh nee, oben aufn nickname klicken, links startseitr und dann mittig anzeigeoptionen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen