AG informiert
hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich meinen AG informieren wollte.
Gestern war es dann bei der Chefin und den Kolleginnen soweit.
Und heute dann bei der Personalabteilung.
Tja, alle haben sich anscheinend gefreut, wobei alle sagten, dass Sie es auch erwartet haben, also war keine Überraschung, da ich ja erst im Mai geheiratet habe.
So, nun ist es raus. Mal sehen, wie lange es dauert, bis es zumindest bei mir in der Überabteilung den Gang rauf und runter ist... Aber ist mir eigentlich egal.
Also, alles toll und Kopf noch dran.
Ich wünsch Euch nen schönen Tag
muma
AG informiert
alles andere an Reaktionen wäre auch böse gewesen.
Nun genieße deine SS und lasss deine Kollegen an deiner Freude teilhaben und sie ein bissle für dich mitschaffen ;-)
LG Anja 14+0
AG informiert
ich habe das alles noch vor mir. Ich habe gerade meinen Chef eine email geschrieben, um nach einen Termin zu fragen (wird bei uns so gemacht).
Ich müsste am 22.11. wieder das Arbeiten anfangen, da die 3 Jahre Erziehungsurlaub rum sind.
Mein neuer Mutterschutz geht am 23.11. Ist das nicht cool:O).
Jetzt muss ich meiner FÄ noch sagen, dass sie mir den ET etwas nach vorne schiebt. Nicht, dass meinen AG einfällt, ich soll für einen Tag auf Arbeit kommen....
Schönen Tag wünsch ich dir.
LG Kelly
AG informiert
Drück Dir die Däumchen, vor allem für den Termin mit dem Chef.
LG
Muma
ichg habe gleich am Mo einen Termin bekommen.
Ich glaube, er weiß schon bzw. denkt es schon was ich will.
Boh, wird ein stressiger Montag...zuerst FÄ-Termin, dann AG Termin und dann noch für unsere Große ein Kinderzimmer aussuchen...
LG Kelly
Muma
Dann wünsch ich Dir mal ganz viel Kraft und viel Spaß beim FA, nicht so viel Stress beim AG und gutes Gelingen beim Einkauf!!!
LG
AG informiert
Hey meine Liebe,
na siehste - die Hürde ist nun auch schon mal genommen! Sieht doch alles bestens aus!
Ich denke jeder AG, der eben eine Frau im gebärfreudigen Alter einstellt, sollte auch damit rechnen, dass in der Hinsicht jederzeit etwas passieren kann. Ich bin ja selbst AG und hab nur Mami´s mit Kinder in meinem Markt, genauso auch schon mal eine Schwangere eingestellt und eine, die gleich beim Vorstellungsgespräch angab, dass sie noch KiWu hat (ohne, dass wir das wissen wollten)! Man sollte einfach damit rechnen....Von daher wäre es auch mehr als fies, sich dann hinterher zu beschweren.
Freu mich, dass du diesen Schritt nun auch hinter dir hast und nun wieder erleichtert und neuen Mutes in die Arbeit starten kannst!
Sonst geht´s dir gut?
GLG
Jassi
AG informiert
ja, danke, sonst gehts mir gut. Mein Bauchi wächst langsam (so sehe ich das zumindest, obwohl noch alles ohne Probleme passt).
Mittwoch war ich ja beim FA und konnte ein kleines Menschlein erkennen! Ich bin so happy (siehe Post von gestern).
Und bei Dir??? Bekommst du eigentlich meine PN's, wenn ich Dir gelegentlich mal was schreibe??? Falls Du aus Zeitgründen nicht antworten kannst ist es kein Problem, nur nicht, dass sie erst gar nicht ankommen....
VLG muma
AG informiert
schön dass du vollständig zu uns zurückgekommen bist. jetzt ists sicher etwas entspannter auf arbeit ohne heimlichkrämerei.
lg suse 17+3
AG informiert
Hi Muma,
also ich habe meinen AG auch die Woche informiert bzw. informieren müssen. aber nur meinen Chef und dem hab ich eingebläut die Klappe zu halten ;-) Gut, er darf es auch ohne mein Einverständnis keinem Dritten sagen. Aber wenn es für dich ok ist, umso besser. dann wirst bald sicher viele Glückwünsche bekommen!! :-)
LG kathi :IN LOVE: 15+2
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen