ACH man...brauche hilfe
ich bin jetzt in der 21 SSW und mir ist immer noch sau schlecht hab alles probiert. Vomex tabletten, zäpfchen etc, akupunktur, akupresur,tees, ingwer.
Was kann man noch tun? werde noch verrückt.
Bin langsam echt verzweifelt will mein leben wieder geniesen.
liebe grüße
ACH man...brauche hilfe
Hab mal gehört, dass das Riechen an einer frischen Zitrone Abhilfe schaffen kann.
ACH man...brauche hilfe
Also den richtig tollen Tipp habe ich auch nicht. Wahrscheinlich musst Du da einfach durch. Irgendwann ist es ja auch wieder vorbei.
Ich hatte bis zur 19. SSW immer noch Übelkeit (aber nicht so stark wie Du), und fand das auch super nervig. Seit zwei Wochen ist es aber zum Glück doch vorbei. Bei mir wurde es etwas besser, wenn ich mich ausgeruht habe, aber das ist ja immer leichter gesagt als getan. Und regelmäßiges Essen von kleinen Portionen war auch ganz gut.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr so lange leiden musst!
LG von Sunflower
ACH man...brauche hilfe
Oh je, das ist ja blöd! Bei mir hat´s in der 16. SSW aufgehört! Hatte aber vor ner Woche auch mal wieder so nen "Rückfall", wo mir 2 Tage kotzübel war! Das sind wohl dann die Wachstumsphasen!
Puh, aber was man machen kann - was sagt denn dein FA bzw. die Hebi?
GLG
Jassi
ACH man...brauche hilfe
Hast Du schon eine Hebamme oder gibt es bei Euch eine Hebammensprechstunde in der Nähe? Manchmal haben sie auch einen guten Tipp. Vielleicht gibt es auch irgendwelche Globulis die helfen? Hat Dein FA nicht noch nen Tipp für Dich?
Dir gute Besserung und LG
Gloria mit Babyfröschlein (18+2)
ACH man...brauche hilfe
Das hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft. Ich hatte bis zur 18 Woche 5 Kg abgenommen und wog nur noch 49...
Das einzige was mir geholfen hat war Postafen. Das ist ein Medikament was die Apotheke aus dem Ausland bestellen muss. Das liegt aber nur daran das die Firma die das in Deutschland verkauft hat zu wenig Umsatz gemacht hat, also einfach wenig verkauft hat. 2004 hätten die sich dann eine neue Zulassung holen müssen. Die haben die aber nicht geholt weil die Zulassung fast so teuer wäre wie das was sie mit dem Medikament in der Zeit verdienen. Lohnte sich also nicht.
Es hat wirklich nichts mit dem Medikament zu tun. Diesmal habe ich das auch schon in der 8. Woche verschrieben bekommen!
LG Blümchen
ACH man...brauche hilfe
Ich kenne das - in alles SSW war mir lange extrem übel.
Mir hat sehr gut Osteopathie geholfen.
Viel Glück und das es bals besser wird.
glg
Ela
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen