Suchen Menü

AAAAAAANIIIIIIIITAAAAA, Du Liebe!

Liebe Anita,

wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen. So ein unglaublich tolles Päckchen mit so supersüßen und teils "lebensrettenden" Sachen und der so herzlichen Karte. Das war unglaublich lieb von Dir und absolut nicht nötig, ich habe das doch gern getan!

:BLABLA:

Die Lindtstange wanderte gestern Abend, als die Nachbarn das angenommene Päckchen von Dir brachten gleich in meinen Mund, hier war nämlich stundenlanges Dauerfüttern angesagt =-O (heute Morgen übrigens auch wieder %) , daher komme ich erst jetzt dazu zu schreiben). Wir waren gestern bei der Augenärztin und haben dort das Prädikat, alles wie bei einem reifgeborenen Kind bekommen [:-} , Netzhäute also völlig in Ordnung, wir haben nur das leichte, sporadische Neugeborenenschielen, was halt alle Kinder in dem Alter haben. :BRAVO: Wir müssen nun erst in 3 Monaten wieder zur Kontrolle! [:-} Nach so einem Tag war Dein Päckchen also das I-Tüpfelchen auf dem I, oder die Sahnehaube auf dem Eis - einfach toll. :ROSE:

Woher weißt Du, wie gerne ich bade? Ich hätte mich gestern gleich in die Wanne gelegt, aber die Fuzzis haben mich ja nicht gelassen, habe von 18:00 bis 22:30 Dauerfüttern müssen. :-X Hoffentlich lassen sie mich heute in die Wanne! Die letzen Pralinen dürften dann mit rein ;-)!

Die Fuzzis sind überglücklich über ihre Chicakleidchen, die gerade schon in der Waschmaschine sind. Passenderweise gehen wir morgen auf den 70zigsten Geburtstag von Männes Onkel (Gartenfest), da werden wir groß rausgeputzt in Euren Sachen erscheinen. Fotos für Euch gibt's dann die Tage danach.

Das jedenfalls sagt Lucie zu ihrem neuen Kleidchen:

Und das wollte Marla Dir dazu sagen:

Liebe Grüße und einen ganz großen Dankesknuddler! O:-)

P.S.: Meine Eltern wohnen ja in Eurer Nähe. Wenn die Fuzzis irgendwann einmal leicht "transportfähig" sind, dann würde ich Dich und Deine Fuzzis wahnsinnig gerne mal nicht nur auf einem Foto kennenlernen, wenn Du Lust hast.

Bisherige Antworten

das war nötig!

Liebe Nadja,

ich fand, das schon fast verspätet u. beinahe wäre das "Päckchen" nicht angekommen, weil ich der Postfrau es wieder abnehmen wollte, als ich bereits bezahlt hatte, die guckte nur dumm u. meinte, "das wollen Sie wieder nehmen???"

Naja, das kommt halt vom Nicht-Durchschlafen.

Schön, dass es gut angekommen ist, hatte mir natürlich Deine Adresse behalten, weil ich wusste, ich kontere mit etwas dankend zurück, WEIL selbstverständlich ist hier gar nix u. ausserdem "eine Hand wäscht die Andere"

Habe mich auch bei 2 anderen Freundinnen mit Päckchen bedankt, weil Freundschaften, die so gut sind, müssen gepflegt werden.

Toll, dass Deine Mädels so hervorragend entwickelt sind!!!! Meine Kleine schielt auch noch gerne, das ist wohl normal.

Klar, würde ich Dich gerne mal treffen samt Mädels unterm Arm, ich nehme meine 2 mit u. Du Deine 2.

Kuss an die Mädels, freue mich, wenn Du sie mit Kleidchen präsentierst.

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen