Hier geht's gar nicht voran. Ich sehe zumindest nichts (er lässt sich aber auch kaum in den Mund gucken). Mit 11 Monaten kamen die ersten Zähne, gleihc 7 Stück kurz hinter einander. Seit dem - NICHTS! Ist das normal? Ich sehe so viele Kinder in dem Alter, die haben schon wesentlich mehr Zähne. Wie ist das bei Euch?
Und dann wird hier oft ziemlich viel gejammert. Ich weiß nicht genau, was er hat, er kann es mir ja nicht sagen. Manchmal denke ich, ihm ist langweilig, sein Spielzeug ist wenig interessant zur Zeit (und neues wollte ich erst zu Weihnachten kaufen bzw. schenken lassen). Und ich kann ihn auch nicht rund um die Uhr gespaßen. Das Gemeckere (oder wie immer man das nennen will) ist schon anstrengend...
Lg, Clari mit Jannes, 14 1/2 Monate alt, einem Mann, der sich gestern beim Sport den Fuß verletzt hat, dann noch ins Krankenhaus musste... Nach wenig Schlaf gehts gleich los, wieder 14 Stunden unterwegs und morgen und übermorgen gar nicht zu Hause, nur Konzerte, wenig Schlaf, jetzt noch schnell für alle Essen machen, dann los... %)