Suchen Menü

9.00 Uhr: seit 6.15 Uhr auf, noch nichts gefrühstückt, aber schon 3x gestillt...

%)
Mein (1.*) Sinnlosposting für heute...
* könnten noch mehr kommen, ich bin alleine heute... ;-)
Bisherige Antworten

9.00 Uhr: seit 6.15 Uhr auf, noch nichts gefrühstückt, aber schon 3x gestillt...

ui...wat los bei euch?

na dann sinnlosposte ich mal mit ;-)
seit 6:00 auf (nach insgesamt ca 3 stunden schlaf, da fieberndes hustendes baby) und gefühlte 200 mal gestillt (in echt warens vermutlich "nur" um die 10 mal....)
lg,
michi

16:35h: wir waren übers Wochenende im Urlaub, seitdem lässt meiner sich wieder voll stillen %) und...

verweigert jegliche feste Nahrung. %) Grundsätzlich hätte ich da nichts gegen, wenn ich nicht, seitdem er ca. 6 Monate ist, durch das "Voll-Stillen" so starke Gelenk- und Gliederschmerzen bekäme. =-O Sobald ich zwei Mahlzeiten weniger habe, ist er zum einen länger satt und trinkt bei den anderen Mahlzeiten weniger, und ich habe zum anderen die Schmerzen nicht mehr. Kennt das noch jemand von euch?

Ui ... ist es etwas ruhiger geworden oder ging der Tag so weiter? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen