Suchen Menü

9+0 und Aus

Hallo Mädels,

hatte heute meinen FA-Termin. Alles begann wunderbar. Krümel war von 6,5mm auf 21mm gewachsen. Was mich stutzig machte, war das ich kein Herzchen schlagen sah. Der FA war auch erst still. Ich sprach ihn darauf an und seine Antwort war leider: "Ja, sieht nicht so gut aus..." Jetzt ist wieder der Traum geplatzt und so wie es aussieht muss ich das ET Forum vorerst mal verlassen. Habe morgen nochmal Kontrolltermin. Wenn wieder nichts zu sehen ist dann entweder Ausschabung oder Tabletten. Mein Schatz hat dazu heute noch Nachtschicht. Ich bin einfach nur unglücklich.

Traurige Grüße, Sonne:SORRY:

Bisherige Antworten

9+0 und Aus

Oh nein süße, drück dir für morgen die Daumen. Hoffe es ändert sich noch zum positiven.
Lg Jessi 16+4

9+0 und Aus

Oh weia, Sonne, das klingt schrecklich traurig... Ich knuddel dich mal ganz, ganz feste und wünsche dir von Herzen das sie morgen dann doch noch den Herzschlag des Babys finden! Vielleicht geschieht noch ein kleines Wunder...!
Bitte melde dich morgen auf jeden Fall! Und versuch dich auszuruhen...
Mitfühlende Grüße;
Melli

9+0 und Aus

Das tut mir sehr leid für dich.Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung?Ich würde es dir so sehr wünschen.Gibst du morgen dann noch mal bescheid ich drück dir alles Daumen und Zehen die ich habe ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
l.g.Dani

9+0 und Aus

Hallo Mädels,
danke für euer Mitgefühl. Melde mich morgen sobald ich schon was weiß...
Geh jetzt ins Bett auf den Schock heute...
gute nacht und danke

9+0 und Aus

Liebe Sonne,
das tut mir schrecklich Leid für euch! Ach Mensch, warum muss sowas immer wieder passieren?
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass es schnell wieder klappt.
Liebe Grüße Melanie

9+0 und Aus

HI Sonne,
das tut mir leid. ich drücke all meine daumen für dich. hoffe das es doch noch gut aus geht. lass dich ganz doll drücken.
lg nicol

9+0 und Aus

das tut mir so leid :-( ich hoffe du bekommst morgen eine positive nachricht vom fa!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen