Suchen Menü

8. SSW angekratzt...wer noch?

So, heute ist 7+0....in dieser Woche werden ja so viele, wichtige Organe gebildet....habe ein wenig Bammel. Ich hoffe, alle Chromosömchen passen zusammen...freue mich über jeden Tag, der ohne Probleme vergeht...bald wieder arbeiten. Auch davor habe ich bammel, weil ich mich ja nicht einfach hinlegen kann, wenn ich plötzlich Schmerzen bekomme...bekommt doch dann jeder mit :(

....was mache ich eigentlich im Falle einer FG?? Muss ich sofort den Krankenwagen rufen? Kann ja mit den Schmerzen nicht allein Auto fahren....es ist auch niemand in der Nähe, der mir helfen könnte. Meinen Chef wollte ich erst nach der nächsten Untersuchung informieren...10 SSW. Scheiß Wochen....*seufz*

Bisherige Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken *sagt die richtige =-O *

Eine FG heisst nicht gleich Schmerzen. Meine beiden FG gingen ganz ohne Schmerzen. Ich hatte einfach nur Blutungen.

Ausserdem merkt man bei den sogenannten Missed aborts ja gar nichts.

Also einfach nicht so viel Gedanken machen. Ich versuch es auch :-)

Bin auch froh, wenn ich den Freitag überstanden habe. Wenn da alles gut ist, werd ich am Montag auch im Geschäft Bescheid geben.

Lg Angie

8+2

Huhu Jolie :)
Ja, ich müsst mir auch an die eigene Nase packen, aber ich sags auch mal wie Angie: mach Dir nicht so viel Kopf um eine eventuelle FG!
1. denk positiv! Es passiert nichts, wird alles gut gehen und ohne Komplikationen :)
2. WENN es doch passieren würde, dann reagierst du ohnehin einfach impulsiv. Da kann man dir viel anraten und dann kannst du doch einfach nichts anderes tun, als eben so zu reagieren wie es DIR entspricht.
3. selbst WENN Blutungen auftreten sollten, bedeutet das noch lang nicht zwangsläufig, dass du eine FG erlitten hattest. Das kann auch mal andere Gründe haben.
Ich würd einfach die nächste Zeit mein Handy immer dabei haben, um Deinen Mann erreichen zu können, falls Situationen auftreten sollten, die Du nicht eingeplant hast.
Liebe Grüße;
Melli

Danke für eure Worte :) Ich versuche entspannt zu bleiben....so gut es eben geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen