Suchen Menü

8+1 und plötzlich speiübel.....

Hallo lieb mitkugeln....

bin wie oben geschrieben heute 8+1 und hatte letzte nacht ab 2 uhr totale kreislaufprobleme und jetzt ist mir sowas von schlecht den ganzen tag, das geht gar nicht.....

sollte das erst jetzt anfangen? ich hatte das alles nicht als ich mit meinem sohn schwanger war, aber das ist jetzt auch fast 9 jahre her,,,, das wird sicher eine kleine zicke... :-)

wie gehts euch

lg jenny + bauchzwerg :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo!

Ja, das klingt lästig! Muss ja nicht sein, dass das in dem Ausmaß anhält.

Bei mir hat die Übelkeit ca. bei 6+0 begonnen und mir ist eigentlich dauerübel, dafür aber meistens ohne Erbrechen. Und mein Kreislauf ist auch angeschlagen, ich bin eigentlich bis Mittag zu gar nix zu gebrauchen - bin auch seit 1.3. fast durchgehend im Krankenstand.
Ich denke es gibt keinen Zeitpunkt, wann das anfangen soll. Meine Mutter sagt immer bei ihren 4 SS war jede anders, man kann sich auf nix verlassen.

Meine Ärztin sagt mir immer die Übelkeit ist ein gutes Zeichen! Damit tröste ich mich! Ich bin jetzt bei 10+1 und hoffe sehr dass die Überlkeit nach der 12. Woche nachlässt ...

Ich wünsche Dir, dass das erträglicher wird und vor allem weiterhin eine gute Entwiclung deines Bauchzwerges!
Liebe Grüße Maria

Hallo Jenny !
Du Arme :-( .....ich fürchte jetzt geht´s los.
Ich bin jetzt in der 7.SSW und hab schon gedacht, dass mir ja garnicht schlecht ist ;-) .
Aber nix da, seit 3 Tagen ist mir sowas von schwindlig und die Übelkeit kommt in Wellen :-!
Da müss ma jetzt durch. Kopf hoch und alles Gute :-)
GGGLG, Woertherfee
mit Hannah, Marie und Mini-Zwetschke

Einschleich...

Hallo,
Also ich glaube das mit schlecht sein und mädchen ist ein Mythos ich hab bis zur 18ten Woche probleme mit Übelkeit gehabt und bekomm ein jungen :)
Sei doch froh besser als würdest garnichts spüren :)
Lg Cathy 27+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen